F
FlowRider
Die kriegen die Bude schon jetzt geflutet, jedes weitere Jota Aufmerksamkeit wäre noch mehr BelastungDas scheint von BMW Motorrad gesteuert zu sein, warum auch immer?
Ich habe mir nun 10 Websites von Händlern in Region angeschaut. Bis auf einen, gibt es nicht einmal einen Hinweis auf einen Vorstellungstag, der Neuen. Das ist befremdlich.
Diese Läden, jedenfalls die meisten, haben zum Jahresende immer einen Tag, der offenen Tür, mit Probefahrt, Belustigung, oder Ähnliches. In Ankündigung ist da nichts.
Verkauft man so besser?
Gruß Brauny

.

. Wer mit dem Licht heute nicht klarkommt (trotz Zusatzscheinwerfer!) sollte langsamer fahren oder mal zum Optiker gehen. Aber egal scheiß drauf, Hauptsache ich sehe was, Gegenverkehr ist nicht mein Problem. Auf- und Abstiegshilfe, Berganfahrhilfe, Radar / Abstandswarner alles super zum beruhigten schlafen beim fahren, haut rein, mehr davon. Nächstes extra ist dann die Aufhebehilfe wenn man den Eimer mal umwirft, wird dann hier von einem Großteil bestimmt auch abgefeiert als ein ein "must have" 

trotzdem möchte ich nicht auf das ein oder andere Gimmick verzichten, mein Schaltautomat liebe ich zum Beispiel. Den Tempomaten auch, gerade bei meiner Gibraltar-Reise war der echt angenehm bei 500 km Tagesetappen. Allerdings wenn mein Mopped autonom fährt und den adipösen,klapprigen Quhpi nur noch befördert bin ich raus.