R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Rauchen wir das gleiche?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hab ich was überlesen???
Woher kommt denn jetzt diese ganze Geschichte mit dem Abo, wo sind da die ernst zu nehmenden Hinweise, dass so etwas kommen soll??? 😳😳😳
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.259
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Beim 4 Radler kommt es schon.
Wird sicher beim 2 Rad nachgezogen.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.259
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Oh weh, das wäre ja mal was.

Fahrwerkseinstellung mit "pay-per-use" und in der PRO-Variante mit KI (4 von 5 fanden das gut - und andere fahren auch mit dem Setup rum - KI=Keine Individualität). und "Scott Redding - Adaption" gegen extra Münzen).
Wer nicht zahlt bekommt Schaukelpferd oder "hard", je nachdem was eingestellt war, als das Abo ausgelaufen ist :verwirrt_2:
Die größte Gefahr für Blödsinn geht vom Marketing aus?
Denn der Kunde steht im Mittelpunkt und damit immer im Weg.
Keine Ahnung wie Ihr euer Fahrwerk abstimmt. Der KI kann es sicher für die Grobmotoriker erledigen.
Da ist Beladung mit Auto und 2 Fahrwerkseinstellungen sicher ausreichend.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.996
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wahrscheinlich hat die neue Maschine direkt einen Münzeinwurf, oder einen Kreditkartenleser, damit alles benutzt werden kann. 😄
Gruß Brauny
 
Kradmelder24

Kradmelder24

Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
162
Modell
R 1200 GS Adv (K255)
Wahrscheinlich hat die neue Maschine direkt einen Münzeinwurf, oder einen Kreditkartenleser, damit alles benutzt werden kann. 😄
Gruß Brauny
Würde mich auch nicht mehr wundern, wenn es eines Tages dazu käme.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Viel zu aufwändig, statt Keyless Transponder wird die Kreditkarte automatisch eingelesen.
 
GSkuh1100

GSkuh1100

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
117
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
Sorry gelöscht,warum bekomme ich so einen alten Artikel von Google empfohlen.:eekek:Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ernsthaft? Noch ein Jahr 1250? :cool:

Allerdings wäre ein Farbwechsel für nur 2-3 Monate wohl auch sinnfrei.
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
wenn die 13er nicht kommt, wird es heuer dann vlt doch mal eine RT bei mir. :)
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.441
Modell
R 1300 GS Triple Black
Mir fehlt bei dem Artikel ein Zeitstempel. Aber stimmt schon, nach den Werksferien wird ja das MJ 2024 eingeläutet.
Genau, vor den Werksferien wird es auch keine 1300er geben und dann sind wir im Modelljahr 2024
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.745
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Naja gut,

moin erstmal. Natürlich kann man jetzt deine virtuelle Grenze von 25.000 Euro ansetzen. Aber Grenzen haben immer so etwas statisches. Sind 24.995 Euro tragbar und 25.295 Euro untragbar? Generell ist dieses Hobby nunmal teuer.

Wirklich signifikant preiswerter wird es aber nicht indem ich eine Großenduro für 24.000 statt 28.000 kaufe, sondern wenn ich auf etwas im 12.000 Euro Bereich mit 75 PS mit deutlich weniger Hubraum und Leistung umsteige.

Gruß Guido
Im Prinzip, und wenn ich ehrlich zu mir selbst wäre, müsste ich zugeben, dass mir meine Suzuki V-Strom 650 lang und breit reichte und das heute auch noch täte.
Jetzt die neue V-Strom 800.. müsste man sich überlegen.
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
772
Hallo,

angeblich war von komplett wassergekühlt die Rede. In den Motorrad fotos sind aber weiterhin Kühlrippen zu sehen. War wahrscheinlich nur ein Gerücht, schade.

In Spanien ist ab Werk nicht mehr bestellbar und der Konfigurator der GS ist ausser Funktion.

Gruss
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Trophy

    R 1300 GS Trophy: Hallo, Verkaufe meine R 1300 GS Trophy. Die GS ist voll ausgestattet mit Speichenrädern in schwarz und Acrapovic Endtöpfen. Die GS hat 1000...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

    1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Trophy

    R 1300 GS Trophy: Hallo, Verkaufe meine R 1300 GS Trophy. Die GS ist voll ausgestattet mit Speichenrädern in schwarz und Acrapovic Endtöpfen. Die GS hat 1000...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

    1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Oben