P
paho
Themenstarter
Ich verkaufe meine R 65 GS, Bj. 1989, TÜV 03/14 mit 47.000 km. Ich fahre sie als zweite Besitzerin nun seit 1993 und habe damit mehr als 40.000 km gefahren. Davon viele lange Reisen in Europa. Technisch ist sie in einwandfreiem Zustand mit Straßenreifen. Optisch ist sie halt 23 Jahre alt. Ich habe nie etwas daran geändert, sie ist in Originalzustand. Auch der Lack (weiß mit drei roten Streifen auf dem Tank). Der Sitz ist ebenfalls 23 Jahre alt und hat im vorderen Bereich Abnutzungserscheinungen, die ich seit ca. 15 Jahren erfolgreich mit Gewebeband immer wieder abdichte.
Sie hat einen Kickstarter und zwei Original BMW Koffer.
Was soll ich noch sagen ? Sie ist damals in limitierter Auflage gebaut worden und ist unkaputtbar. Meine Preisvorstellung liegt bei 2.450,- € und ich bin zu Verhandlungen bereit. Sie steht in Köln und ist noch angemeldet und fahrbereit. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
Sie ist übrigens unfallfrei !
Viele Grüße
Patricia
Nun ist sie verkauft. Ich wünsche Classicbiker viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Mit einem bischen Wehmut bin ich dennoch sehr froh, dass sie bei Dir in sehr gute Hände kommt. Viele Grüße aus Köln Patricia
Sie hat einen Kickstarter und zwei Original BMW Koffer.
Was soll ich noch sagen ? Sie ist damals in limitierter Auflage gebaut worden und ist unkaputtbar. Meine Preisvorstellung liegt bei 2.450,- € und ich bin zu Verhandlungen bereit. Sie steht in Köln und ist noch angemeldet und fahrbereit. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
Sie ist übrigens unfallfrei !
Viele Grüße
Patricia
Nun ist sie verkauft. Ich wünsche Classicbiker viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Mit einem bischen Wehmut bin ich dennoch sehr froh, dass sie bei Dir in sehr gute Hände kommt. Viele Grüße aus Köln Patricia
Zuletzt bearbeitet: