R 80 GS Basic / FZGist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere R 80 GS Basic / FZGist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe R 80 GS Basic, EZ 04/1997, original Zustand, 1 Hand, Scheckheft, unfallfrei, gepflegter Zustand, 42 Tkm, wer Bilder will einfach...
TigerGS

Themenstarter
Hallo,
verkaufe R 80 GS Basic, EZ 04/1997, original Zustand, 1 Hand, Scheckheft, unfallfrei, gepflegter Zustand, 42 Tkm, wer Bilder will einfach mailen.
E-Mail:
320020068818@t-online.de
oder Tel: 0171/6947687
blackhills

Re: R 80 GS Basic
Ähm, und wat soll se kosten?

TigerGS

Themenstarter
Re: R 80 GS Basic
TigerGS schrieb:
Hallo,
verkaufe R 80 GS Basic, EZ 04/1997, original Zustand, 1 Hand, Scheckheft, unfallfrei, gepflegter Zustand, 42 Tkm, wer Bilder will einfach mailen.
E-Mail:
320020068818@t-online.de
oder Tel: 0171/6947687
VB 4000,--
Wolfgang

Mister Wu

Wolfgang schrieb:
Oder wolltest Du mit der ersten Suche nur mal checken, wie hier so die Nachfrage ist?
DA das Motorrad aus erste Hand ist, ... aber ich will nicht sticheln :twisted:
Thema:
R 80 GS Basic / FZGist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic.
Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
Neuzugang aus dem Holzland / Bayern: Hallo werte GS-Gemeinde!
Bald bin ich Besitzer einer R 80 GS Basic mit der ich nun nach über 10 Jahren Abstinenz wieder ins Motorradfahren /...
Anlasser für BMW R80GS Basic: Hallo,,
Der Anlasser meiner Basic ist kaputt. Kann ich den Anlasser irgendeiner R80 nehmen oder benötige ich für die Basic einen speziellen...
Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN.
Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein.
Danke!
Gruß
Harry
R80/GS Basic Gepäckbrücke: suche für meine R80/GS Bj 1983 eine Gepäckbrücke in schwarz .... ;-( fred.bauer@computacenter.com
R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic.
Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
Neuzugang aus dem Holzland / Bayern: Hallo werte GS-Gemeinde!
Bald bin ich Besitzer einer R 80 GS Basic mit der ich nun nach über 10 Jahren Abstinenz wieder ins Motorradfahren /...
Anlasser für BMW R80GS Basic: Hallo,,
Der Anlasser meiner Basic ist kaputt. Kann ich den Anlasser irgendeiner R80 nehmen oder benötige ich für die Basic einen speziellen...
Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN.
Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein.
Danke!
Gruß
Harry
R80/GS Basic Gepäckbrücke: suche für meine R80/GS Bj 1983 eine Gepäckbrücke in schwarz .... ;-( fred.bauer@computacenter.com