Erledigt R 80 GS quasi 1. Hand sehr schöner Zustand

Diskutiere R 80 GS quasi 1. Hand sehr schöner Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kilometerstand45.820 km ErstzulassungApril 1988 Hubraum800 ccm Leistung50 PS GetriebeManuell HU bisOktober 2022 Beschreibung R 80 GS paralever in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gramoped

gramoped

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
  • Kilometerstand45.820 km
  • ErstzulassungApril 1988
  • Hubraum800 ccm
  • Leistung50 PS
  • GetriebeManuell
  • HU bisOktober 2022
Beschreibung
R 80 GS paralever in sehr gutem Originalzustand.
Motorrad war 2 Monate auf BMW Niederlassung Darmstadt zugelassen, ist also quasi 1.Hand.
Fahrzeug befindet sich in einem für das Alter enorm guten Zustand. Es wurde als Zweitmotorrad genutzt (Hauptsächlich Gespann gefahren/ s. auch Andere Artikel), daher der geringe nachweisbare km-Stand. In den letzten 11 Jahren nur zum TÜV und wieder nach Hause bewegt. Trotz allem regelmäßig gewartet und gepflegt. Fahrzuist unfallfrei und hat niemals Gelände gesehen. Batterie, Mototöl, Ölfilter, Bremsflüsdigkeit NEU.
Unverbastelter Origianalzustand+Zubehör.
Originalwerkzeug+Bedienungsanleitung +orig. Kaufbeleg von 1988. Kofferträger +Koffer mit Schlüssel. Windschild, Kickstarter, Spritzschutz Füße, Sturzbügel-Zylinderschutz, Signalhörner (orig.Hupe ist noch montiert und kann umgehend angeschlossen werden). Edelstahl Auspuffanlage komplett, BMW Lenkerpolster, Tasche Lenkerstrebe, Tankrucksack Reusch, Magnet-kartentasche, Saison-Kennzeichen. Motorrad hat immer in beheiztet Garage gestanden und wurde regelmäßig von BMW-Zweiradmechaniker gewartet. Kein Rost, keine Kunststoffteile verblichen, keine weitere Wartung nötig. Fahrzeug ist zugelassen und kann probegefahren werden.

€ 7700.- VHB

Nach über 40 Jahren Motorradbegeisterung, wegen Hobbyaufgabe abzugeben.
Weil nur eine Begutachtung vor Ort geschehen kann und dies die einzige Grundlage für Verhandlungen bietet, werden diese auch nur vor Ort geführt.
Vorherige Preisverhandlungen werden nicht geführt.
Preisanfragen werden ignoriert.

Diverse passende Originalteile aus Gespannumbau gibt’s in meinen anderen Angeboten
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 80 GS quasi 1. Hand sehr schöner Zustand

R 80 GS quasi 1. Hand sehr schöner Zustand - Ähnliche Themen

  • Stadler Modul Evo = quasi Companero?

    Stadler Modul Evo = quasi Companero?: Könnte mir jemand den Unterschied aufzeigen oder sind die Anzüge quasi gleich? :)
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu

    Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu: Original BMW Fahrersitz meiner 2018er R 1200 GS Adventure in normaler Höhe. Der Sitz ist nahezu jungfräulich (ca. 1-2 Wochen in Gebrauch) und...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Windschild hoch "Quasi" NEU für GS LC

    Touratech Windschild hoch "Quasi" NEU für GS LC: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/touratech-windschild-hoch-in-schwarz-fuer-bmw-r-1200-gs-lc-adv/498643183-306-7040
  • Races to Places. Quasi ein rallye um die welt.

    Races to Places. Quasi ein rallye um die welt.: Fuer die die das hier noch nicht kennen: Lyndon Poskitt ist eine reise angefangen auf sein selbst umgebaute KTM und fahrt damit um die welt. Auf...
  • Races to Places. Quasi ein rallye um die welt. - Ähnliche Themen

  • Stadler Modul Evo = quasi Companero?

    Stadler Modul Evo = quasi Companero?: Könnte mir jemand den Unterschied aufzeigen oder sind die Anzüge quasi gleich? :)
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu

    Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu: Original BMW Fahrersitz meiner 2018er R 1200 GS Adventure in normaler Höhe. Der Sitz ist nahezu jungfräulich (ca. 1-2 Wochen in Gebrauch) und...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Windschild hoch "Quasi" NEU für GS LC

    Touratech Windschild hoch "Quasi" NEU für GS LC: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/touratech-windschild-hoch-in-schwarz-fuer-bmw-r-1200-gs-lc-adv/498643183-306-7040
  • Races to Places. Quasi ein rallye um die welt.

    Races to Places. Quasi ein rallye um die welt.: Fuer die die das hier noch nicht kennen: Lyndon Poskitt ist eine reise angefangen auf sein selbst umgebaute KTM und fahrt damit um die welt. Auf...
  • Oben