Erledigt R nine t Scrambler

Diskutiere R nine t Scrambler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung

Kilometerstand : 8500 km, wird noch, ab und zu gefahren
Ez. 2017
Vhb 12300 Euro
Standort 79359

Kreuzspeichenräder, Heizgriffe, Krümmer verchromt.

... Akrapovic höhergelegter Auspuff

... verkürztes Heck Wunderlich

... Carbonteile von Wunderlich, Schutzblech vorne, Scheinwerfergehäuse, Tachobecher, Seitenabdeckung

... Spiegel aus gefräßtem Alu

... Titanblenden für Ansaugtrakt

... den seltenen Alutank mit sichtbarer Schweißnaht und Monza Tankdeckel

... Tanklederriemen mit kleiner Tasche

... zusätzliche Seitenabdeckungen schwarz

... hintere Blinker sind 3 in 1, dass heißt Rücklicht, Bremsleuchte und Blinker in einem

... Sturzbügel, noch nie getestet :-) IMG_20220611_180933.jpgIMG_20220611_180829.jpg

... Legend Gear Seitentasche mit Halter

... seitlicher Kennzeichenhalter von Wunderlich inkl. Verstärkung fürs Kennzeichen

... Ram Kugel für Navi

... Kardansturzpad

... Lenkerhöherlegung und Rastentieferlegung für entspannteres fahren

... Flyscreen

... dunkelbraune Leder Sitzbank von Unit Garage

... zusätzliche separate Ganganzeige

....und viele viele kleine Gimmicks mehr...

Keine Kratzer, dass was auf dem Tank so aussieht sind Spiegelungen

Unfallfrei und Umfallfrei, Garagenverwöhnt

Scheckheft gepflegt TÜV bis 05/23

Anschauen, probefahren dann reden wir,

A bissel geht immer.... aber auch ich hab meine Grenzen

Gruß VolkerIMG_20220611_180738.jpgIMG_20220611_180659.jpgIMG_20220611_180602.jpgIMG_20220611_180933.jpgIMG_20220611_180421.jpgIMG_20220611_180829.jpgIMG_20220611_180228.jpgIMG_20220611_180325.jpg
 

Anhänge

V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,
auf Grund der Nachfragen,
Betreff des "Rücklichtes"
hier die Auflösung....es ist...

von Polo, ist nämlich kein Rücklicht, sondern nur ein Rückstrahler, wegen dem seitlichen Kennzeichenhalter, der TÜV besteht, auf einen ordnungsgemäß montierten Rückstrahler in der Mitte des Motorrads 😁, zuerst dachte ich typisch deutsch, aber nach dem montieren....war gar keine schlechte Idee, danke TÜV 😆.... und sieht gar nicht mal so schlecht aus....😎
Hab ne schöne Woche
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Ein kleiner Schubser......
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Neuer Preis
11999.- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R nine t Scrambler

R nine t Scrambler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • Nine T Scrambler Speichenfelgen auf K25 ?

    Nine T Scrambler Speichenfelgen auf K25 ?: Hallo Zusammen, rein theoretisch müssten doch die NineT Scrambler Speichenfelgen auch auf dei K25 passen ? Da gibt es 2 Versionen: 4,5x17 und...
  • R nine T Scrambler...wer hat schon eine?

    R nine T Scrambler...wer hat schon eine?: Hallo zusammen, ich bin ernsthaft am überlegen mir eine Scrambler als Zweitmoped zu meiner GS zu stellen. Wer hat schon eine und kann etwas zu...
  • Scrambler auf Basis der Nine T

    Scrambler auf Basis der Nine T: Der Scrambler auf Basis der Nine T wurde vorgestellt. Ich meine, Gussfelgen und diese Gabel gehen optisch gar nicht.
  • R nine T Scrambler von BMW

    R nine T Scrambler von BMW: Kennt das jemand? Live gesehen? BMW Motorrad International
  • R nine T Scrambler von BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • Nine T Scrambler Speichenfelgen auf K25 ?

    Nine T Scrambler Speichenfelgen auf K25 ?: Hallo Zusammen, rein theoretisch müssten doch die NineT Scrambler Speichenfelgen auch auf dei K25 passen ? Da gibt es 2 Versionen: 4,5x17 und...
  • R nine T Scrambler...wer hat schon eine?

    R nine T Scrambler...wer hat schon eine?: Hallo zusammen, ich bin ernsthaft am überlegen mir eine Scrambler als Zweitmoped zu meiner GS zu stellen. Wer hat schon eine und kann etwas zu...
  • Scrambler auf Basis der Nine T

    Scrambler auf Basis der Nine T: Der Scrambler auf Basis der Nine T wurde vorgestellt. Ich meine, Gussfelgen und diese Gabel gehen optisch gar nicht.
  • R nine T Scrambler von BMW

    R nine T Scrambler von BMW: Kennt das jemand? Live gesehen? BMW Motorrad International
  • Oben