R NineT Pure A2

Diskutiere R NineT Pure A2 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW hat jetzt einen Boxer für diejenigen im Programm, die in ihrem Lappen eine Leistungsbeschränkung vermerkt haben. Zwar nicht gerade preiswert...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
BMW hat jetzt einen Boxer für diejenigen im Programm, die in ihrem Lappen eine Leistungsbeschränkung vermerkt haben. Zwar nicht gerade preiswert, aber seit vielen, vielen Jahren der 1. Boxer aus Spandau, der ohne offenen Führerschein zu fahren ist. Finde mich gut, dass BMW sich auch wieder um diese Klientel kümmert.

CU
Jonni
 
M

mathiasz

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2
Ort
Wandlitz
Modell
R1200R LC K53, Aprilia Pegaso Strada 660
Die hat dann aber wenn man sie wieder "aufmachen" lässt "nur" 70 statt 80KW.
Für fahrspass dürfte aber trotzdem gesogt sein ;-)

Mathias
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich glaube nicht, dass jemand die wieder "aufmachen" lässt, sobald er keine PS-Beschränkung mehr im Lappen stehen hat. Wahrscheinlich dürfte es sinnvoller sein, eine gedrosselte Pure wieder zu verkaufen. Für die wird es sicher einmal einen A2-Markt geben.

CU
Jonni
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Jonni,
danke für die Info. Gute Sache.
 
Thema:

R NineT Pure A2

R NineT Pure A2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Tankrucksack NineT

    Tankrucksack NineT: Hallo zusammen, ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

    Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Erledigt Telegabel R nineT Pure Scrambler Urban G/S Racer

    Telegabel R nineT Pure Scrambler Urban G/S Racer: Neuwertig original BMW 1 Satz Telegabel inkl. Bremssättel und Kotflügel. Siehe Bilder. Abholung oder Versand möglich. 1790 Euro 12081956
  • Telegabel R nineT Pure Scrambler Urban G/S Racer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Tankrucksack NineT

    Tankrucksack NineT: Hallo zusammen, ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

    Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Erledigt Telegabel R nineT Pure Scrambler Urban G/S Racer

    Telegabel R nineT Pure Scrambler Urban G/S Racer: Neuwertig original BMW 1 Satz Telegabel inkl. Bremssättel und Kotflügel. Siehe Bilder. Abholung oder Versand möglich. 1790 Euro 12081956
  • Oben