Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Diskutiere Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt: Torx-Schraube an der Rückseite des vorhandenen Instrumentes lösen, Originaltacho herausziehen, Stecker lösen, Kosotacho an Stecker befestigen, einschieben, Schraube auf der Rückseite wieder festschrauben. Danach kann man die Drehzahl, den eingelegten Gang und andere nette Infos mit der Menuetaste an der linken Armatur abrufen. Infos kommen dann auch, wenn man die Menuetaste nach unten drückt.​
Übrigens funktioniert der Tacho wie ein Bildschirm. Die Daten für km, Fahrstunden etc. sind nicht im Tacho abgelegt. Die Daten werden dem Motorsteuergerät entnommen und dann im Tacho angezeigt.​
Zu verwenden für NineT-Modelle ab Euro 4 (2017). Bezeichnung von Koso: DL-04 Meter​
Für den Tacho hätte ich gerne € 290,-- zzgl. Versand (Kosten abhängig vom Empfängerland). Zahlung per Paypal möglich.​
Jonni​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure - Ähnliche Themen

  • KOSO Tacho

    KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer

    Koso LED Nebel-Scheinwerfer: Hallo, auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben eine kleine Bauform...
  • Getriebe Entlüftung bei Digitaltacho

    Getriebe Entlüftung bei Digitaltacho: Hallo zusammen, stimmt es, dass das Getriebe (R80) über die Tachowelle entlüftet wird? Wenn ja, wie löst man das Problem, wenn die Welle wegen...
  • Cockpitumbau Digitaltacho

    Cockpitumbau Digitaltacho: Hat jemand einen schönen Vorschlag für einen Digitaltacho (nach Cockpitumbau einer R80GS Danke für Tips / Bilder
  • DET80 Digitaltacho

    DET80 Digitaltacho: Möchte an mein R100GS Bj. 88 einen DET80 Digitaltacho anbauen. Wer kann mir ein paar Tips geben bezüglich Anbau und Zuverlässigkeit. Würde mich...
  • DET80 Digitaltacho - Ähnliche Themen

  • KOSO Tacho

    KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer

    Koso LED Nebel-Scheinwerfer: Hallo, auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben eine kleine Bauform...
  • Getriebe Entlüftung bei Digitaltacho

    Getriebe Entlüftung bei Digitaltacho: Hallo zusammen, stimmt es, dass das Getriebe (R80) über die Tachowelle entlüftet wird? Wenn ja, wie löst man das Problem, wenn die Welle wegen...
  • Cockpitumbau Digitaltacho

    Cockpitumbau Digitaltacho: Hat jemand einen schönen Vorschlag für einen Digitaltacho (nach Cockpitumbau einer R80GS Danke für Tips / Bilder
  • DET80 Digitaltacho

    DET80 Digitaltacho: Möchte an mein R100GS Bj. 88 einen DET80 Digitaltacho anbauen. Wer kann mir ein paar Tips geben bezüglich Anbau und Zuverlässigkeit. Würde mich...
  • Oben