Erledigt R1150 DZ Zylinder neu

Diskutiere R1150 DZ Zylinder neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für BMW R 1150 Doppelzünder Beide Zylinder neu Preis € 400.- für beide plus Versand Bei Interesse : Für plus € 200.- gibt es neue Wössner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Biete für BMW R 1150 Doppelzünder

Beide Zylinder neu

Preis € 400.- für beide plus Versand
Bei Interesse :
Für plus € 200.- gibt es neue Wössner Hochleistungskolben dazu.


Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Die Kolben sind nicht mehr verfügbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150 DZ Zylinder neu

R1150 DZ Zylinder neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • OT Abdeckung hinter rechtem Zylinder durchgerutscht...

    OT Abdeckung hinter rechtem Zylinder durchgerutscht...: Hallo zusammen, leider ist mir heute beim Einbauen diese fummelige Gummiabdeckung des OT Gucklochs hinter dem rechten Zylinder durch das Loch...
  • Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS)

    Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS): Hallo, hat jemand einen Zylinder-Sturzbügel von Touratech für die R1150GS abzugeben? Viele Grüße Volker
  • Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • OT Abdeckung hinter rechtem Zylinder durchgerutscht...

    OT Abdeckung hinter rechtem Zylinder durchgerutscht...: Hallo zusammen, leider ist mir heute beim Einbauen diese fummelige Gummiabdeckung des OT Gucklochs hinter dem rechten Zylinder durch das Loch...
  • Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS)

    Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS): Hallo, hat jemand einen Zylinder-Sturzbügel von Touratech für die R1150GS abzugeben? Viele Grüße Volker
  • Oben