Mampfel
Themenstarter
Biete hier ein Lampenschutzgitter kpl. mit Befestigungssatz und ein Ölkühlerschutzgitter mit Klapperschutzgummi (beides aus Edelstahl/Pulverbeschichtet lt. Anbieter). Ich habe mir die Teile bestellt und einmalig zur Ansicht montiert... irgendwie hatte ich mir das ganz anders vorgestellt und kann da nicht so richtig was mit anfangen.
Bestellt hab ich über Ebay, Versand aus Deutschland, aber ich denke schon, dass es sich ursprünglich um China Ware handelt.
Da Privatverkauf natürlich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme, gekauft wie bezahlt.
Preis kpl. für beides so wie auf den Bildern zu sehen... 70,- Euro inkl. Versand.
Wer Lust drauf hat und sich das antun wil, kann über ne Direktbestellung in China dabei sicher bares Geld sparen.
Gruß aus OS vom Mampfel aka Andreas
Bestellt hab ich über Ebay, Versand aus Deutschland, aber ich denke schon, dass es sich ursprünglich um China Ware handelt.
Da Privatverkauf natürlich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme, gekauft wie bezahlt.
Preis kpl. für beides so wie auf den Bildern zu sehen... 70,- Euro inkl. Versand.
Wer Lust drauf hat und sich das antun wil, kann über ne Direktbestellung in China dabei sicher bares Geld sparen.
Gruß aus OS vom Mampfel aka Andreas
Anhänge
-
468,5 KB Aufrufe: 8
-
493,3 KB Aufrufe: 9
-
952,9 KB Aufrufe: 11
-
442,8 KB Aufrufe: 10