Biete R 1150 GS (+ Adventure)R1150GS R900RR Replika zu verkaufen
Diskutiere R1150GS R900RR Replika zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine steht zum Verkauf, Details hier:
BMW R1150GS R900RR Replika für 5.200 €
bei mobile id=231046204
Der Rallyeumbau mit 19'', Straßenreifen, verbautem Telelever und mit original Rahmen. Macht man das jetzt so? Fahr mit Ihr mal die Dakarstrecke so ab, wenn Sie überlebt nehm ich Sie.
Ist halt ein optischer Umbau, sieht doch schön aus.
Das es keine echte Replika jener 900RR ist (die kannte ich ganricht, musste googel bemühen) wird jeder, der sich nur am Rande für dieses Moped interessiert, in Sekunden herausgefunden haben.
Und für Interessenten einer schönen 1550er GS ist sie doch attraktiv, oder etwa nicht?
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
R1150GS Auspuffanlage: Moin,
Ich bin über diesen Weg auf der Suche nach einer Nachrüstauspuffanlage für meine 1150.
Gerne alles anbieten was den Sound erheblich...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
R1150GS Auspuffanlage: Moin,
Ich bin über diesen Weg auf der Suche nach einer Nachrüstauspuffanlage für meine 1150.
Gerne alles anbieten was den Sound erheblich...