Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Rennkuh Style

Diskutiere R1150GS Rennkuh Style im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW R1150GS EZ 20.03.2001; ~ 74000km (können noch ein paar dazukommen, da ich sie ab und zu fahre) hat EU-Zulassung in Bulgarien -Rennkuh Style...
thommy66

thommy66

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
83
Ort
Spanien
Modell
R1150GS 17"
BMW R1150GS
EZ 20.03.2001; ~ 74000km (können noch ein paar dazukommen, da ich sie ab und zu fahre)

hat EU-Zulassung in Bulgarien

-Rennkuh Style
-17“ Radumbau vorne 3,5x17, hinten 5,5x17 mit 120 und 180er.
-Öhlinsfahrwerk vorne + hinten, neuer Service mit Rechnung
-Bodis Komplettanlage (ohne Kat), Einsteckkat kostet so ~ €100,-, ---trotz Bodis mit Hauptständer – umgeschweißt
-Rennkuh Rückspiegel
-Rennkuh Lenkerendengewichte
-Rennkuh Chip
-Volair-Luftfilterumbau mit K&N, nur leicht gekürzte Ansaugrohre (3cm), -läuft viel geschmeidiger, ohne Loch und mit mehr Drehmoment von unten raus als mit den von Rennkuh komplett abgeschnittenen Ansaugrohren! Und dreht gut aus!
-Kahedo Sitzbank
-Stahlflex Bremsleitungen
-verstellbare Paraleverstrebe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Ölwechsel 1000km
-Getriebeöl und Öl im Endantrieb neu
-Zündkerzen NGK Iridium neu
-Ventile eingestellt
-Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen neu
-Benzinfilter + Dichtung + Schellen neu
-Schnellverschlüsse Benzinleitungen neu
-neue Batterie KungLong 22AH mit Trennschalter unter der Sitzbank
-generalüberholte Einspritzdüsen und aufeinander abgestimmt (Till`s)

-einen vorderen Kotflügel für 17" gibt es dazu. Muss aber selbst angebaut/gebohrt werden.

-einen Satz ältere gebrauchte Metzeler Roadtec Z8 gibt’s dazu

-hat schon diverse optische Mäckchen, vor allem an den Felgen.

-Ganganzeige zeigt meist nicht den richtigen Gang an


-ich habe die ehemals deutschen Papiere mit allen Eintragungen als Kopie

-letzter deutscher Tüv-Bericht vom Sep. 2019 vorhanden

-also Tüv machen, deutsche Papiere ausstellen lassen und starten.


Preisvorstellung €4000,-


Mopped ist bei mir in Spanien. Wenn man sich einig ist, bringe ich sie nach D (frühestens KW21).

Ich verkaufe sie nur, weil ich hier in Spanien, so wie sie ist, keine Zulassung bekomme. Und original will ich sie nicht - also bleibt nur ein Verkauf.
 

Anhänge

thommy66

thommy66

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
83
Ort
Spanien
Modell
R1150GS 17"
So gar kein Interesse?
Woran liegt`s?
Preis?
Aussehen?
Pflegezustand?
Angst vorm Tüv?
Oder alles zusammen?

gerne auch per email
thomas.spiess@gmx.eu
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Ich interpretiere, dass als Diskussionsangebot.

100 Prozent der hier Anweseneden haben bereits mind. Ein Motorrad.
99 Prozent besitzen bereits eine GS.

Die Verkaufschancen hier sind also eher gering.

Kann es sein dass ich dein Angebot nicht auf ebay kleinanzeigen finde?
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Thommi,
klasse Angebot...aber auch ich bin versorgt!

Sofern die Bodis-Anlage schon eingetragen sein sollte (in den dt. Papieren), dann würde ich das nochmal hervorheben.
War bisher Rennkuh-"Privileg" und der vermtl. einzige, der's noch einträgt, ist der TÜV-Spezl vom verunglückten Welsch, der das weiterhin so handhabt.
Der ist halt für die Fischköppe zB gutes Ende weg.
Der Motor mit Bodis ist ne echte Macht!

Ich drück die Daumen!
 
thommy66

thommy66

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
83
Ort
Spanien
Modell
R1150GS 17"
Ich interpretiere, dass als Diskussionsangebot.

100 Prozent der hier Anweseneden haben bereits mind. Ein Motorrad.
99 Prozent besitzen bereits eine GS.

Die Verkaufschancen hier sind also eher gering.

Kann es sein dass ich dein Angebot nicht auf ebay kleinanzeigen finde?
Ja, bisher nur hier eingestellt.
Ich dachte hier tummeln sich auch GS-"Wollende" und welche, die solche Umbauten zu schätzen wissen.
Aber hast recht, ich schreib sie mal bei ebay-kleinanzeigen rein.
 
thommy66

thommy66

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
83
Ort
Spanien
Modell
R1150GS 17"
Hi Thommi,
klasse Angebot...aber auch ich bin versorgt!

Sofern die Bodis-Anlage schon eingetragen sein sollte (in den dt. Papieren), dann würde ich das nochmal hervorheben.
War bisher Rennkuh-"Privileg" und der vermtl. einzige, der's noch einträgt, ist der TÜV-Spezl vom verunglückten Welsch, der das weiterhin so handhabt.
Der ist halt für die Fischköppe zB gutes Ende weg.
Der Motor mit Bodis ist ne echte Macht!

Ich drück die Daumen!
Danke
Jepp, Bodis war eingetragen.
Auch die Felgen, die Reifen und sogar die Öhlins.
Ich kopier es raus und stell es mal ein.

Und ja, seit dem Rückbau auf überholte abgestimmte ESD, den fast originalen Ansaugrohren, dem Umbau auf Volair und dem anderen "Programm stecken" beim Chip, läuft das Ding wie ich es mir vorstelle. Richtig Druck unten raus und dreht auch gut aus - und zwar ohne Loch und "gerotze". War etwas Arbeit, hat sich aber gelohnt.
 
Thema:

R1150GS Rennkuh Style

R1150GS Rennkuh Style - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Rennkuh Bodis Komplettanlage R1150GS, gebraucht mit Prüfzeichen

    Rennkuh Bodis Komplettanlage R1150GS, gebraucht mit Prüfzeichen: verkaufe wegen Projektaufgabe eine gebrauchte Bodis Komplettanlage. Ich hatte mir die Anlage selbst vor kurzer Zeit zugelegt um damit einen Umbau...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rennkuh R 1150 GS von Rösner & Rose /Adv / Adventure

    Rennkuh R 1150 GS von Rösner & Rose /Adv / Adventure: Biete meine R 1150 GS an, EZ 04/2002 mit ca.50.000 km gepflegt, Alarmanlage und Wegfahrsperre Umbau von Rösner&Rose, mit eingetragenen 70KW (laut...
  • Rennkuh R 1150 GS von Rösner & Rose /Adv / Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Rennkuh Bodis Komplettanlage R1150GS, gebraucht mit Prüfzeichen

    Rennkuh Bodis Komplettanlage R1150GS, gebraucht mit Prüfzeichen: verkaufe wegen Projektaufgabe eine gebrauchte Bodis Komplettanlage. Ich hatte mir die Anlage selbst vor kurzer Zeit zugelegt um damit einen Umbau...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rennkuh R 1150 GS von Rösner & Rose /Adv / Adventure

    Rennkuh R 1150 GS von Rösner & Rose /Adv / Adventure: Biete meine R 1150 GS an, EZ 04/2002 mit ca.50.000 km gepflegt, Alarmanlage und Wegfahrsperre Umbau von Rösner&Rose, mit eingetragenen 70KW (laut...
  • Oben