Erledigt R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu!

Diskutiere R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich die naechsten 2 Jahre nicht zum Motorradfahren kommen werde, wird meine treue GS verkauft. Fuer mich war es das ideale Reisemotorrad mit...
dred

dred

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
168
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Da ich die naechsten 2 Jahre nicht zum Motorradfahren kommen werde, wird meine treue GS verkauft. Fuer mich war es das ideale Reisemotorrad mit Sozia, auch alleine macht sie tierisch Spass. Leistung & Komfort satt :-)

Hier die Daten:
  • Erstzulassung: Maerz 2013
  • KM Stand: 42'000 km - doch relativ selten abseits der Strasse ;)
  • Unfallfrei
  • Aus zweiter Hnad
  • Garagenfahrzeug, Zulassung Maerz-November
  • Serviceheft gepflegt
  • HU bis September 2022
  • Bremsbelaege in 2020 erneuert
  • Service & Reifen (Metzeler Tourance Next) neu (Okt. 2021)
  • Sehr guter Zustand, keine Maengel, keine Macken
  • Soweit ich mich erinnern kann hat sie Vollausstattung (LED, Griffheizung, ESA, RDC, Cruise Control, ...) siehe Details unten:

    X0190ASC + Driving Modes
    X0191Dynamic ESA
    X0192LED Headlight
    X0202Daytime Running Lights
    X0221On-Board Computer Pro
    X0230Comfort Package
    X0239Dynamik-Paket 2
    X0272Preparation, Navigation Unit
    X0350Exhaust System, Chrome
    X0380Operating Instructions German
    X0382Operating Instructions, French
    X0519Heated Handlebar Grips
    X0530RDC
    X0538Cruise Control
    X0589Hand Protector
    X0590Direction Indicator LED White
    X0681Case Holder Left/Right
    X0992Control For Retailer Equipment

Original BMW Zubehoer:
  • Alu Koffertraeger
  • Alu Koffer links & rechts
  • Erweiterbares Variotopcase inkl. Sozia Polsterung, Gepaecknetz innen & Reling
  • Garmin Navigator V (neueste Updates installiert)
  • Schwarzes Windschild

Idealerweise trenne ich mich vom Komplettpaket. Theroetisch kann aber auch lediglich die GS den Eigentuemer wechseln. Allerdings nur inkl. Koffertraeger ;-)
Mopped ist gerade noch frisch gewaschen. Die Koffer wurden nicht explizit gereinigt wie man auf den Bildern sieht.
Probefahrt ist fuer serioese Interessenten gegen Pfand & Dokumente natuerlich moeglich.
Ich brauche weder dringend Geld noch habe ich Druck zu verkaufen. Also bitte nur sinnvolle Angebote.

Preisvorstellung 10.900 EUR
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dred

dred

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
168
Ort
München
Modell
R1200GS LC
+++ Update: Festpreis 9999€ - Verkauf bis 23.Nov oder es wird eingemottet +++
 
Thema:

R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu!

R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu! - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Oben