Erledigt R1200GS LC Triple Black EZ 01/17 BMW Garantie Service neu tiefer gelegt

Diskutiere R1200GS LC Triple Black EZ 01/17 BMW Garantie Service neu tiefer gelegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich trenne mich schweren Herzens von meiner R1200GS Triple Black - die letzte wirkliche Triple Black die BMW gebaut hat. Das Motorrad ist eine der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xscout77

Themenstarter
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner R1200GS Triple Black - die letzte wirkliche Triple Black die BMW gebaut hat.
Das Motorrad ist eine der letzten die gebaut wurden.

EZ 01/17
KM Stand 24600

Das Motorrad befindet sich in einem Top Zustand.
Es ist scheckheft gepflegt, der Jahresservice wird vor dem Verkauf auf Wunsch noch gemacht.
Das Motorrad hat die BMW Garantieverlängerung bis 01/2021.
Der Vorderradreifen ist neu. Es sind Pirelli Scorpion Trail 2 Reifen aufgezogen.
TÜV im März neu gemacht.
Kaufen, los fahren und Freude haben!

Das Motorrad ist vollausgestattet (alle drei Pakete, mit Ausnahme der Alarmanlage).
Es ist von Werk aus tiefer gelegt, für Menschen mit kurzem Schrittbogen sehr gut geeignet.
Besonders der Schaltassistent macht viel Freude.

Ich habe das Motorrad mit diversen Zubehörteilen ausgestattet:

Wunderlich Abdeckung Lufteinlässe
Rizoma Abdeckung Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter
Leverguard Kardanschutz
Endschalldämpfer schwarz keramikbeschichtet
Ilmberger Carbon Abdeckungen am Endschalldämpfer
BMW Zylinderschutz
Ventildeckel und BMW Zylinderschutz schwarz pulverbeschichtet
schwarzes BMW Windschild (original klares Schild vorhanden)
massgefertigte Navihalterung (damit wird das Navi nach oben versetzt und der Tacho ist frei sichtbar)
Ständer für Vorder- und Hinterrad für den einfachen Reifenaus- und einbau

Zudem vorhanden ist das komplette Koffersystem (BMW Vario Koffer + Topcase inkl. Halterung)
und ein Navigator 6 gegen Aufpreis erhältlich.
Die alufarbenen Kofferdeckel sind schwarz beschichtet.

Das Motorrad wurde nur auf Touren (Langstrecke) bewegt. Keine Kurzstrecke!!

Zudem habe ich das Motorrad komplett keramikversiegelt, d.h. die Reinigung ist um ein vielfaches einfacher, als bei einer nicht versiegelten Maschine.
Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne einen Link zu einem Video, in dem Sie sich ein Bild von einer Keramikversieglung machen können.

Das Motorrad wurde NIE im Gelände und auch NIE im Grenzbereich bewegt.

Ein ehrliches Motorrad, das einen Liebhaber sucht.
Es ist mir wichtig, dass sich ein Käufer findet, der dieses Motorrad zu schätzen weiss.

Kein Notverkauf.

VB 15450.-Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

ich melde mich schon mal als erster zu beschenkender an, dabei ist mir die Laufleistung nicht so wichtig.

Gruß Jupp

X

xscout77

Themenstarter
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
KM Stand ist eingefügt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS LC Triple Black EZ 01/17 BMW Garantie Service neu tiefer gelegt

R1200GS LC Triple Black EZ 01/17 BMW Garantie Service neu tiefer gelegt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Erledigt Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete Sonstiges R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts

R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts: Ich biete hier meine org. Handschützer meine R1200GS Triple Black (EZ.: 02/2011 ) an. Sie wurden sofort bei der 1.000er Inspektion gegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Erledigt Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete Sonstiges R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts

R1200Gs Triple Black Handschützer links und rechts: Ich biete hier meine org. Handschützer meine R1200GS Triple Black (EZ.: 02/2011 ) an. Sie wurden sofort bei der 1.000er Inspektion gegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • Oben