Erledigt R1200GS MÜ

Diskutiere R1200GS MÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine treue, unverbastelte BMW GS 1200 MÜ. Das Motorrad ist top gepflegt und in einem super Zustand. Die Maschine wurde perfekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich verkaufe meine treue, unverbastelte BMW GS 1200 MÜ. Das Motorrad ist top gepflegt und in einem super Zustand. Die Maschine wurde perfekt gewartet, so wurden jedes Jahr sämtliche Flüssigkeiten gewechselt (Motoröl, Getriebeöl, Kardanöl), die Ventile eingestellt und synchronisiert. Ich hatte mit ihr nie ein Problem, die GS läuft top.

Hier die Eckdaten: EZ 05.2008 93800 km Saphirschwarz metallic 105 PS HU 06.22
Standort 84109

Forumspreis: 5999,- € incl. Zumo 660 LM!

Das Bike habe ich 2011 vom Erstbesitzer erworben und seitdem ausschließlich selbst gefahren.

So wurde das Motorrad bestellt:
 Verchromte Auspuffanlage
 ESA Fahrwerk
 Sicherheitspaket
 Ausstattungspaket 2
 Heizgriffe
 RDC
 Bordcomputer
 I-ABS Generation 2
 ASC
 Kofferhalter

Diese Extras wurden von mir verbaut:
 Edelstahl Ölkühlerschutz
 Hard Part Lenkanschlagbegrenzer von Touratech
 Blende Radabdeckung (Schutz Bremsscheibe hinten) von Touratech
 Schnabelverbreiterung original BMW
 Sitzbank der TB für Fahrer und Sozius
 Spiegel von der neuen GS
 mech. Tempomat
 Kotflügelverlängerung vorne (Spritzschutz)
 Navigatorhalterung (Navibügel) original BMW
 zusätzliche 12V Steckdose im Cockpit
 Innenkotflügel hinten (Spritzschutz)
 ergonomische Lenkerverlegung (höher und näher)
 Kardan Sturzpad
 Zylinderschutz
 LED Rücklicht original BMW
 LED Blinker original BMW
 Tankring für Tankrucksack
 Tankrucksack Bags Connection Daypack

Es ist ein kompletter Koffersatz (Variokoffer von BMW) bestehend aus den zwei Seitenkoffern und dem Topcase incl. passender Innentaschen vorhanden. Diese können optional erworben werden.

Als Reifen ist der Conti Road Attack 3 montiert, vorne und hinten noch ca. 90%.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Vergessen ;-) Danke für den Hinweis!

Ich setzte sie mit 5999,- € VB an. Über Koffersatz, Hecktasche, Kern Stabi Heber und Rangierhilfe und co. kann dann ja noch verhandelt werden...

Zuletzt bearbeitet:
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Neues Angebot :smile: Komplett und Reisefertig 5999,- €

Das Motorrad incl. dem Zumo 660 und einem Satz Variokoffer, dem Topcase und dem Topcaseträger. Das Topcase hat die originalenn Rückenpolster für den Sozius.

Außerdem sind noch zwei passende Innentaschen dabei. Alle Koffer sind mit dem Motorrad gleichschließend. Ein Schlüssel für alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS MÜ

R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Oben