Paladin124
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meine schöne Rallye zu verkaufen und das Fahren komplett aufzugeben.
Die GS ist aus 2017 und hat aktuell knappe 56.000km gelaufen. Service war erst im Frühjahr, dabei wurde auch die Batterie ausgetauscht. Bremsen hinten komplett neu (Scheibe und Beläge), neue Beläge für vorne liegen hier noch bereit. Die Modifikation des Kardantunnels wurde bewusst noch nicht durchgeführt, das hätte ich bei 60.000km machen lassen.
Das Motorrad hat viele liebevolle Details zusätzlich zur Serienausstattung, so z.B. einen schwarzen Endtopf, goldene Felgen, Schnabelverbreiterung, Seitenständerverbreiterung, größere Scheibe inkl. Stabilisierung, Hecktasche (Givi-Kofferset inkl. Halter optional verfügbar), und, und, und....
Der BMW Navigator 6 wäre ebenfalls Teil des Paketes.
Hier mal die Aufschlüsselung der VIN:
Das Motorrad ist natürlich unfallfrei, wurde nur einmal im Stand von mir auf die rechte Seite gelegt, daher minimale Kratzer am rechten Stürzbügel.
Anschauen kann man sich das gute Stück in 86199 Augsburg.
Preislich stelle ich mir 12.800,- Euro als VB vor.
Bei Fragen - fragen :-)
Grüße
Stefan
ich spiele mit dem Gedanken meine schöne Rallye zu verkaufen und das Fahren komplett aufzugeben.
Die GS ist aus 2017 und hat aktuell knappe 56.000km gelaufen. Service war erst im Frühjahr, dabei wurde auch die Batterie ausgetauscht. Bremsen hinten komplett neu (Scheibe und Beläge), neue Beläge für vorne liegen hier noch bereit. Die Modifikation des Kardantunnels wurde bewusst noch nicht durchgeführt, das hätte ich bei 60.000km machen lassen.
Das Motorrad hat viele liebevolle Details zusätzlich zur Serienausstattung, so z.B. einen schwarzen Endtopf, goldene Felgen, Schnabelverbreiterung, Seitenständerverbreiterung, größere Scheibe inkl. Stabilisierung, Hecktasche (Givi-Kofferset inkl. Halter optional verfügbar), und, und, und....
Der BMW Navigator 6 wäre ebenfalls Teil des Paketes.
Hier mal die Aufschlüsselung der VIN:
X0182 | DTC |
X0191 | Dynamic ESA |
X0192 | LED headlight |
X0193 | Keyless Ride |
X0202 | Daytime running lights |
X0204 | Hill Start Control |
X0221 | On-board computer Pro |
X0222 | Gearshift assistant Pro |
X0224 | Driving modes Pro |
X0230 | Comfort Package |
X0233 | Touring package |
X0235 | Dynamic package |
X0272 | Preparation, navigation unit |
X0350 | Exhaust system, chrome |
X0377 | Label roadside assistance |
X0380 | Operating instructions German |
X0413 | Pillion-passenger package |
X0519 | Heated handlebar grips |
X0530 | RDC |
X0538 | Cruise control |
X0547 | Sports suspension |
X0568 | Drivetrain, black |
X0589 | Hand protector |
X0590 | Direction indicator LED white |
X05AC | ABS pro |
X0681 | Case holder left/right |
X0748 | National version Germany |
X0771 | Cross-spoke wheels |
X0861 | Style 1 |
X0562 | Additional headlight |
XIBRA | Harder brake pressure point on the rear brake |
Das Motorrad ist natürlich unfallfrei, wurde nur einmal im Stand von mir auf die rechte Seite gelegt, daher minimale Kratzer am rechten Stürzbügel.
Anschauen kann man sich das gute Stück in 86199 Augsburg.
Preislich stelle ich mir 12.800,- Euro als VB vor.
Bei Fragen - fragen :-)
Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet: