Erledigt R1200GS schwarze Felgen, ADV Scheibe, Wunderlich Fahrer und Sozius Sitzbank

Diskutiere R1200GS schwarze Felgen, ADV Scheibe, Wunderlich Fahrer und Sozius Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe für eine R1200GS einen schwarzen Speichenfelgen Satz mit RCD Sensoren und Metzeler Tourance Next Reifen im guten gebrauchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

ich habe für eine R1200GS einen schwarzen Speichenfelgen Satz mit RCD Sensoren und Metzeler Tourance Next Reifen im guten gebrauchten Zustand zu verkaufen die Reifen reichen noch für ca. 5000 km Festpreis 1200 Euro.

Eine Adventure Scheibe im guten Zustand keine Kratzer ca. 5 kleine Steinschläge mit Haltebügel er war zwischen den beiden Gewinden vom Navi am Lack beschädigt habe ihn mit Felgensilber nachlackiert sieht man kaum noch
beides wie auf dem Bild zu sehen für Festpreis 250 Euro.

Wunderlich Fahrer und Sozius Sitzbank im guten Zustand, Sitzbezüge ohne Beschädigungen ein Halter von der Fahrersitzbank wurde mit zwei Komponenten Kleber geklebt beide für Festpreis 385 Euro.

Gruß
Sven
 

Anhänge

Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hi,

ich hätte eventuell Interesse an der Adv.-Scheibe mit Bügel; sind die Schrauben zur Montage dabei?
 
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

Adventure Scheibe und Sitzbank sind verkauft.

Schwarze Felgen sind noch zu haben.

Gruß
Sven
 
U

univega

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
1
Hallo Sven,
sind die Felgen noch zu haben und passen sie auch auf das Baujahr 2007?
Gruß Thorsten
 
H-Linger

H-Linger

Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
8
Ort
bei München
Modell
1200 GS TÜ
Servus Sven,
sollten die Speichenfelgen noch da sein:
verkaufst Du auch die Vordere einzeln??
Blöde Frage, aber die Hintere habe ich bereits...
Danke für ne Info!
Gruß
Harry
 
H-Linger

H-Linger

Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
8
Ort
bei München
Modell
1200 GS TÜ
Wenn alles verkauft dann bitte auf "Erledigt" setzen!!
Dann kann man sich das Alles sparen...
Gruß
H-Linger
 
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,
Es ist alles verkauft.
Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS schwarze Felgen, ADV Scheibe, Wunderlich Fahrer und Sozius Sitzbank

R1200GS schwarze Felgen, ADV Scheibe, Wunderlich Fahrer und Sozius Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

    Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Suche Speichenfelge (schwarz) für R 1200 GS K25

    Speichenfelge (schwarz) für R 1200 GS K25: Hallo, suche eine hintere Speichenfelge von einer Triple Black (bzw. Adventure). In gutem Zustand. Bj. ab 2008 - 2012 VG, Chris
  • Erledigt Radsatz komplett für R1200GS schwarz pulverbeschichtet Topzustand,mit Pirel.Sc.Trail2

    Radsatz komplett für R1200GS schwarz pulverbeschichtet Topzustand,mit Pirel.Sc.Trail2: Biete hier einen neuwertigen , extra professionell, schwarz pulverbeschichteten Radsatz für eine BMW R1200GS luftgekühlt an (bis...
  • Radsatz komplett für R1200GS schwarz pulverbeschichtet Topzustand,mit Pirel.Sc.Trail2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

    Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Suche Speichenfelge (schwarz) für R 1200 GS K25

    Speichenfelge (schwarz) für R 1200 GS K25: Hallo, suche eine hintere Speichenfelge von einer Triple Black (bzw. Adventure). In gutem Zustand. Bj. ab 2008 - 2012 VG, Chris
  • Erledigt Radsatz komplett für R1200GS schwarz pulverbeschichtet Topzustand,mit Pirel.Sc.Trail2

    Radsatz komplett für R1200GS schwarz pulverbeschichtet Topzustand,mit Pirel.Sc.Trail2: Biete hier einen neuwertigen , extra professionell, schwarz pulverbeschichteten Radsatz für eine BMW R1200GS luftgekühlt an (bis...
  • Oben