pietch1
Themenstarter
Hallo Gemeinde, ich möchte mein Moped ab Ende August in gute Hände abgeben, deswegen lass ich sie einem User des
Forums für 200,-€ weniger als im Netz.
Bauj.: 3/2011
Laufleistung dann: ca. 64 - 65 tkm
Verkauft wird hier meine Triple Black Vollausstattung ohne Diebstahlwarnanlage incl. Variokoffer + Gleichschließung (schwarz foliert) und mit Quick Lock 12V.
Festpreis plus Extras: 9500,-€
Die Bilder sind tagesaktuell nach einer Regenfahrt, sorry.
Viele Teile auf den Bildern werden normal gegen die unbenutzten originalen Teile zurückgebaut, es sei denn, der Käufer möchte diese mitkaufen.
Halterrohr incl abschießbarem Navihalter,
schwarze Scheibe von Puig mit ABE,
großer Tankrucksack von SW-Motech incl 3 Stromdosen,
Lenkererhöhung mit ABE,
schwarze Auspuffanlage,
zus. Radabdeckung Puig hinten,
zweiter Radsatz mit RDC, Bremsscheiben und incl. neuen Stollenreifen (Mitas 07),
kurze Brems.- u. Kupplungshebel (verstellbar u. schwarz) mit ABE, alles optional.
Vorne am Schnabel eine Stelle, wo der Klarlack abgeblättert ist und an den Alublenden vorne zeigt die schwarze Folie Risse und Löcher.(siehe Fotos) Maschine Um.- und Unfallfrei und ist ab Ende August 2016 mit knapp 65000 km zu erwerben. Gerne auch seriöse Gegenangebote mit den optionalen Extras.
Forums für 200,-€ weniger als im Netz.
Bauj.: 3/2011
Laufleistung dann: ca. 64 - 65 tkm
Verkauft wird hier meine Triple Black Vollausstattung ohne Diebstahlwarnanlage incl. Variokoffer + Gleichschließung (schwarz foliert) und mit Quick Lock 12V.
Festpreis plus Extras: 9500,-€
Die Bilder sind tagesaktuell nach einer Regenfahrt, sorry.
Viele Teile auf den Bildern werden normal gegen die unbenutzten originalen Teile zurückgebaut, es sei denn, der Käufer möchte diese mitkaufen.
Halterrohr incl abschießbarem Navihalter,
schwarze Scheibe von Puig mit ABE,
großer Tankrucksack von SW-Motech incl 3 Stromdosen,
Lenkererhöhung mit ABE,
schwarze Auspuffanlage,
zus. Radabdeckung Puig hinten,
zweiter Radsatz mit RDC, Bremsscheiben und incl. neuen Stollenreifen (Mitas 07),
kurze Brems.- u. Kupplungshebel (verstellbar u. schwarz) mit ABE, alles optional.
Vorne am Schnabel eine Stelle, wo der Klarlack abgeblättert ist und an den Alublenden vorne zeigt die schwarze Folie Risse und Löcher.(siehe Fotos) Maschine Um.- und Unfallfrei und ist ab Ende August 2016 mit knapp 65000 km zu erwerben. Gerne auch seriöse Gegenangebote mit den optionalen Extras.
Zuletzt bearbeitet: