Erledigt R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen

Diskutiere R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine R1200GS TÜ Triple Black mit Vollausstattung. Saphirschwarz-metallic Verkaufspreis 6900€ + Zubehör optional BJ. 8/2011 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Ich verkaufe meine R1200GS TÜ Triple Black mit Vollausstattung. Saphirschwarz-metallic
Verkaufspreis 6900€ + Zubehör optional
BJ. 8/2011 2. Vorbesitzer
ca. 90.000km, dass Motorrad ist noch angemeldet und kann Probegefahren werden
Alle damals verfügbaren Pakete wie ESA Fahrwerk von White Power, Heizgriffe, ABS, Traktionskontrolle, Safety und Touring Paket...
Sondermodell Triple Black mit schwarzem Motor, schwarzen Speichen Felgen, Kardan und Rahmen in Asphalt grau metallic. LED Miniblinker.
Zylinderkopfhauben in schwarz.
Im Grundpreis enthalten wie auf den Fotos zu sehen: Lenkertasche, Hecktasche unter der Gepäckbrücke, Hinterradabdeckung (auf Wunsch Austausch gegen Original Spritzschutz) Sitzbank mit GS Prägung (ca. 1300km gefahren) alternativ die hohe Sitzbank, Original Windschild, Navi-Haltebügel, Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo.

Die GS ist in einem guten Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren und Kratzern. Die Maschine ist schon mal umgefallen und auch schon mal weggerutscht ohne größere Schäden. Service wurde jährlich beim BMW Händler gemacht. Einige Verschleißteile sind neu gemacht z.B. Bremsen hinten mit Scheibe und Hinterachslager...
Keine anstehenden Reparaturen.

Optional zu haben sind: Vario Kofferset, Top Case mit Trägerplatte, Tankrucksack, Navi Garmin Zumo 590 oder 550 mit abschließbarem Halter und Diebstahlsicherung, Lenkererhöhung 40mm ohne ABE, Kurzhub Gasgriff, Extra hoch gepolsterte Sitzbank, Givi Windschild mit Modifikation (Verstärkungsstrebe und Scheibenverlängerung). Motorschutzbügel schwarz von SW Motech.

Das Motorrad wird privat verkauft ohne jegliche Garantie oder Ansprüche auf Sachmängelhaftung.
Das Motorrad steht im Lahn Dill Kreis in der Nähe von Wetzlar. Besichtigungen bei Kaufinteresse gerne möglich.

Mit freundlichem Gruß, Nobbi
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.JPG6.JPG7.jpg8.jpg9.jpg10.JPG11.jpg12.jpg13.jpg
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Und schon ist sie weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen

R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Suche Ventildeckel links für TÜ R1200GS Triple Black...

    Ventildeckel links für TÜ R1200GS Triple Black...: Hallo Zusammen! Heute ist es mir zum ersten Mal passiert. In letzter Sekunde vor einer kurzen Ausfahrt fiel mir ein, dass ich diese dämliche...
  • Suche Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black

    Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black: Ich möchte meine GS mit Speichenrädern ausstatten. Ein Vorderrad mit schwarzer Felge habe ich gefunden, fehlt noch das Hinterrad der Triple...
  • Erledigt TOP BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black / 9.980km / Scheckheft / ESA / Garage

    TOP BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black / 9.980km / Scheckheft / ESA / Garage: Ich verkaufe meine BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black, EZ 07/2012 mit 9.980km. Die BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black befindet sich in...
  • Erledigt R1200GS - Triple Black (TÜ) mit viel Zubehör

    R1200GS - Triple Black (TÜ) mit viel Zubehör: Moin! Da es mich doch wieder zur 800er zieht (fahre kaum und benötige die große 1200er nicht wirklich, biete ich hier meine Triple Black in...
  • R1200GS - Triple Black (TÜ) mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black

    BMW R1200GS TÜ (Luftgekühlt) Sondermodell Triple Black: Verkauft
  • Suche Ventildeckel links für TÜ R1200GS Triple Black...

    Ventildeckel links für TÜ R1200GS Triple Black...: Hallo Zusammen! Heute ist es mir zum ersten Mal passiert. In letzter Sekunde vor einer kurzen Ausfahrt fiel mir ein, dass ich diese dämliche...
  • Suche Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black

    Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black: Ich möchte meine GS mit Speichenrädern ausstatten. Ein Vorderrad mit schwarzer Felge habe ich gefunden, fehlt noch das Hinterrad der Triple...
  • Erledigt TOP BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black / 9.980km / Scheckheft / ESA / Garage

    TOP BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black / 9.980km / Scheckheft / ESA / Garage: Ich verkaufe meine BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black, EZ 07/2012 mit 9.980km. Die BMW R1200GS Adventure TÜ Triple black befindet sich in...
  • Erledigt R1200GS - Triple Black (TÜ) mit viel Zubehör

    R1200GS - Triple Black (TÜ) mit viel Zubehör: Moin! Da es mich doch wieder zur 800er zieht (fahre kaum und benötige die große 1200er nicht wirklich, biete ich hier meine Triple Black in...
  • Oben