Erledigt R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete

Diskutiere R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ich meine R1250 GS Adventure "Exklusive", EZ 03/2019, 13.900km, in Kalamata matt Metallic. Die Maschine ist ab Werk tiefergelegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich verkaufe ich meine R1250 GS Adventure "Exklusive", EZ 03/2019, 13.900km, in Kalamata matt Metallic.
Die Maschine ist ab Werk tiefergelegt und es ist der Originale HP-Sportschalldämpfer (Akrapovic) ab Werk verbaut.
Die Scheibe und Seiten-Flaps habe ich gegen die dunklen Originale getauscht. Die "Klaren" sind vorhanden und können entweder gegen Aufpreis erworben werden oder ich tausche sie aus. Außerdem ist der original BMW Kühlerschutz, sowie der Original Rahmenschutz angebracht.
Das Motorrad befindet sich in einwandfreiem, scheckheftgepflegtem Zustand. Die Reifen, CTA 3, sind 80% gut.

Zur Ausstattung gehören:
  • Dynamic ESA
  • Comfort Paket
  • RDC (Reifendruckkontrolle)
  • Heizbare Griffe
  • Krümmer verchromt
  • DTC (Dynamic Traction Control)
  • HP Sportschalldämpfer (Akrapovic)
  • Style Exclusive
  • Tieferlegung (ab Werk)
  • ABS Pro
  • Intelligenter Notruf
  • Teleservices
  • Dynamik Paket
  • Fahrmodi Pro
  • Schaltassistent Pro
  • Tagfahrlicht
  • LED-Blinker weiß
  • Touren Paket
  • Vorbereitung Navigationsgerät
  • Temporegelung
  • LED-Zusatzscheinwerfer
  • Keyless Ride
  • Kofferhalter für Alukoffer
  • Anschlussgarantie bis 03/2023
  • TÜV 05/2023

Der Preis ist 19.100,-€
Der BMW Navigator VI der auf einigen Bildern zu sehen ist gehört nicht zum Lieferumfang!

Bei Interesse kann das Motorrad jederzeit nach Rücksprache besichtigt werden.

IMG_6600.jpeg
IMG_6602.jpeg
IMG_6603.jpeg
IMG_6610.jpeg
IMG_6615.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Seitenkoffer, Topcase und BMW Navigator VI entfernt und Preis aktualisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete

R1250 GS ADVENTURE, werkstiefergelegt, alle Pakete - Ähnliche Themen

• R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke GS & Adventure

Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz. Preis VB: 189,00€ Grüße Chris Der Versand ist möglich. Die Ware wird wie beschrieben...
  • BMW R1250 GS Adventure,Kofferkonstruktion

BMW R1250 GS Adventure,Kofferkonstruktion: Hallo, in die Forumsrunde,kennt jemand von euch diese Kofferkonstruktion auf einer R1250 GS Adventure oder hat so eine schon gesehen bzw.selbst...
  • BMW R1250 GS Adventure,Kofferkonstruktion - Ähnliche Themen

• R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke GS & Adventure

Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz. Preis VB: 189,00€ Grüße Chris Der Versand ist möglich. Die Ware wird wie beschrieben...
  • BMW R1250 GS Adventure,Kofferkonstruktion

BMW R1250 GS Adventure,Kofferkonstruktion: Hallo, in die Forumsrunde,kennt jemand von euch diese Kofferkonstruktion auf einer R1250 GS Adventure oder hat so eine schon gesehen bzw.selbst...
  • Oben