Scheint wohl so. Auf so eine Antwort wie oben #2 würde ich gar nicht reagieren651 EU oder wie geht das hier?

Was ist dein Problem damit?Scheint wohl so. Auf so eine Antwort wie oben #2 würde ich gar nicht reagieren![]()

Kann man höflicher machen. Außerdem wäre es persönlicher wenn man sein Preisvorstellung per PN schickt. So kommt das einem vor wie auf dem Basar. Ist aber nur meine unbescheidene MeinungWas ist dein Problem damit?

Was war denn unhöflichKann man höflicher machen. Außerdem wäre es persönlicher wenn man sein Preisvorstellung per PN schickt. So kommt das einem vor wie auf dem Basar. Ist aber nur meine unbescheidene Meinung

Wie man bemerkt hat der Themenstarter auch schon vor lauter Freude und Aufregung sicherlich ganz feuchte Hände und kann auf Grund dessen auf solch ein Topamgebot nicht antworten!Die Teile werden nicht unter 750 EU gehandelt.
Für 650 EU bekommst du gerade mal die alte Version für die 12er LC.

Dann leg ich lieber noch etwas drauf und kauf ihn neuDie Teile werden nicht unter 750 EU gehandelt.
Für 650 EU bekommst du gerade mal die alte Version für die 12er LC.

Wer hier spamt liegt doch auf der Hand, ich wollte einen Auspuff kaufenJa mach doch und spam hier nicht den Verkaufsthread zu.

Tja, wer hat, der hat ;-).....ich beneide Euch, um eure Zeit, die ihr wohl im Überfluss habt.....

Bild?Diese Aussage stimmt so nicht.
Ich z.B. habe meinen 1250ger Akra in Schwarz für 650 verkauft.