Z
zweizudrei
Themenstarter
Biete meine GS zum Verkauf.
EZ 05/2021
KM ca. 21.000
TÜV bis 05/2025
Service 20.000 plus neue Reifen in 04/2023, alle Nachbesserungen und Rückrufe erledigt. Lückenloser Service bei BMW Fachwerksatt.
2 Besitzer, wurde mit 556 KM gebraucht gekauft.
- Komfort Paket
-Touring Paket
-Dynamic Paket
-Enduro Paket
-Style Rallye
-Licht Paket
-Sportschalldämpfer
-RDC
-Lightweight Batterie
-Zusatzscheinwerfer
-Multifunktionale Blinkleuchten
-Intellgenter Notruf
-Teleservice
-Option 719 Frästeile Shadow
-Option 719 Frästeile Schado II
-Oil inclusive 05/50
-5 Year Waranty
Kommt mit Seriensitzbank Fahrer und Beifahrer sowie einer höher gemachten Sportsitzbank. Tankrucksack von SW-Motech, Batterieladegerät, Navigator VI, Varionkoffer mit Gleichschließung.
Wurde nur für Touren und Reisen benutzt. Ist das beste Reisemotorrad, dass ich je hatte. Bin ca. 2 Meter lang und habe sehr gut auch lange Strecken fahren können. Zuletzt ca. 9.000 km in 20 Tagen durch Spanien.
Preis 19.500 EUR komplett mit allem Zubehör.

EZ 05/2021
KM ca. 21.000
TÜV bis 05/2025
Service 20.000 plus neue Reifen in 04/2023, alle Nachbesserungen und Rückrufe erledigt. Lückenloser Service bei BMW Fachwerksatt.
2 Besitzer, wurde mit 556 KM gebraucht gekauft.
- Komfort Paket
-Touring Paket
-Dynamic Paket
-Enduro Paket
-Style Rallye
-Licht Paket
-Sportschalldämpfer
-RDC
-Lightweight Batterie
-Zusatzscheinwerfer
-Multifunktionale Blinkleuchten
-Intellgenter Notruf
-Teleservice
-Option 719 Frästeile Shadow
-Option 719 Frästeile Schado II
-Oil inclusive 05/50
-5 Year Waranty
Kommt mit Seriensitzbank Fahrer und Beifahrer sowie einer höher gemachten Sportsitzbank. Tankrucksack von SW-Motech, Batterieladegerät, Navigator VI, Varionkoffer mit Gleichschließung.
Wurde nur für Touren und Reisen benutzt. Ist das beste Reisemotorrad, dass ich je hatte. Bin ca. 2 Meter lang und habe sehr gut auch lange Strecken fahren können. Zuletzt ca. 9.000 km in 20 Tagen durch Spanien.
Preis 19.500 EUR komplett mit allem Zubehör.