Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

Diskutiere R1250GS schwarze Felgen gegen goldene im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Moin,

würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich Straße und sind in dementsprechendem Zustand.

Standort in Frankfurt am Main.

Sitzbank_1.jpg

F

Fendi-1

Hallo San Bernadino,
Ich habe gerade eine Trophy aus 2/23 gekauft, hätte aber gerne schwarze Felgen😉.
Besteht Dein Tauschwunsch noch?
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart
Gruß Fendi

D

Deschek

Konntet ihr euch einig werden?
Hallo San Bernadino,
Ich habe gerade eine Trophy aus 2/23 gekauft, hätte aber gerne schwarze Felgen😉.
Besteht Dein Tauschwunsch noch?
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart
Gruß Fendi
Ich habe ebenfalls schwarze Felgen und würde gerne goldene haben😅

K-rhyme

K-rhyme

Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Ich Reihe mich mal ein. 🙋🏼‍♂️

Thema:

R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

R1250GS schwarze Felgen gegen goldene - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra)

R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus, suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700 - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra)

R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus, suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Oben