Erledigt R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate)
Diskutiere R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vom Neufahrzeug abgebauter Motorschutzplatte, schwarz gepulvert.
Incl. Hallter und Gummitüllen, wie abgebildet.
Preis: 95€ mit Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rjuhar

Themenstarter
Vom Neufahrzeug abgebauter Motorschutzplatte, schwarz gepulvert.
Incl. Hallter und Gummitüllen, wie abgebildet.
Preis: 95€ mit Versand
Würde ich gerne nehmen, Du hast PN

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate)
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS: Verkaufe Ölschraube Rizoma schwarz für R1250GS, Topzustand, keine Beschädigung.
NP: 72€
VHB: 49€
Versand: 5,50€
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS: Verkaufe Ölschraube Rizoma schwarz für R1250GS, Topzustand, keine Beschädigung.
NP: 72€
VHB: 49€
Versand: 5,50€
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...