Erledigt R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen

Diskutiere R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in Folie verpackt. Passt natürlich auch an die R1200GS LC sowie an die ADV. Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.

Preis im Forum: 210€ zzg. Versand 7€ innerhalb Deutschland

Da Privatverkauf keine Gewähr und keine Rücknahme.

Anhänge

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
und hoch mit neuem Preis: 200€ zzgl. 7€ Versand in Deutschland ohne Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen

R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Biete R 1250 GS Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA

Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS

Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an. Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile: Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Biete R 1250 GS Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA

Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS

Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an. Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile: Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Oben