Erledigt R1250GS Wunderlich Blinkerschutzgitter hinten und vorne 4Srk.
Diskutiere R1250GS Wunderlich Blinkerschutzgitter hinten und vorne 4Srk. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); kompletter Satz Binkerschutzgitter, die an einer R1250GS ADV verbaut waren. Mehr Details auf der Webseite von Wunderlich.
Guter gebrauchter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

Themenstarter
kompletter Satz Binkerschutzgitter, die an einer R1250GS ADV verbaut waren. Mehr Details auf der Webseite von Wunderlich.
Guter gebrauchter Zustand.
Preis inkl. Versand: 29,-
-
1,1 MB
Aufrufe: 58
-
972,1 KB
Aufrufe: 65
-
1,5 MB
Aufrufe: 59
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1250GS Wunderlich Blinkerschutzgitter hinten und vorne 4Srk.
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo,
biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC).
Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo,
biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC).
Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...