Erledigt R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein

Diskutiere R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, jetzt noch der Reste-Verkauf. Wechsle dann ins K Forum :o. Immer noch im Angebot: -Akrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€ lt. Akrapovic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi89

tommi89

Themenstarter
Moin,
jetzt noch der Reste-Verkauf. Wechsle dann ins K Forum :o.

Immer noch im Angebot:

-Akrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€
lt. Akrapovic (jam parts) ist der Auspuff zugelassen für: K50 (R 1200 GS, R 1250 GS), K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) Euro 4

-Tankrucksack klein 70,-€

Teile gebraucht aber in Ordnung, siehe Bilder

Versand gegen Kostenerstattung möglich
Gruß Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein

R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Sauerland / Eifel - Kleine Reise mit meinem Sohn

Sauerland / Eifel - Kleine Reise mit meinem Sohn: Hallo Reisefreunde, mein Sohn möchte unbedingt in den Herbstferien noch 3 Tage mit dem Motorrad unterwegs sein. Jetzt weiß ich nicht ob man im...
  • Kleine Umfrage zum Job.

Kleine Umfrage zum Job.: Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt. Eventuell noch ob ihr nur große...
  • Kleine Umfrage zum Job. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Sauerland / Eifel - Kleine Reise mit meinem Sohn

Sauerland / Eifel - Kleine Reise mit meinem Sohn: Hallo Reisefreunde, mein Sohn möchte unbedingt in den Herbstferien noch 3 Tage mit dem Motorrad unterwegs sein. Jetzt weiß ich nicht ob man im...
  • Kleine Umfrage zum Job.

Kleine Umfrage zum Job.: Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt. Eventuell noch ob ihr nur große...
  • Oben