R1300GS Dark Edition

Diskutiere R1300GS Dark Edition im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also das stand gestern schon drin das es das nur in Frankreich gibt, (siehe auch #3) Allesdings käme ich mir in Deutschland ziemlich verar.scht...
G

gstommy68

Hmmm ...
Das habe ich gestern irgendwie anders gelesen. Nach heutigem nochmaligen draufschauen finde ich das aber tatsächlich nicht mehr wieder. Da muss ich hier wohl um Absolution bitten.
Also das stand gestern schon drin das es das nur in Frankreich gibt, (siehe auch #3)
Allesdings käme ich mir in Deutschland ziemlich verar.scht vor wenn ich für eine gleich konfigurierte Maschine 2700 € mehr bezahlen soll….

N

Nibelunge

Hallo,

damals hat der französische Importeur auch die 1250 spirit angeboten

die es meines Wissens nirgendwo anders gab.

https://www.bmw-motorrad.fr/fr/modeles/adventure/r1250gs/spirit-of-gs.html

Nur zur info, durch die Voge 900DSX ist der Absatz der gesamten F900 GS Reihe hier in Spanien eingebrochen. Daraufhin hat BMW ca. 3.000 Euro Nachlass auf Lagerposten gegeben was auch funktioniert hat, die waren sehr schnell weg. Allerdings waren die Erstkäufer zu Listenpreis njcht sehr begeistert.

Gruss
Alex

Thema:

R1300GS Dark Edition

R1300GS Dark Edition - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Biete R 1300 GS R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Tausche Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz

Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz: Suche eine Lenkererhöhung ohne Versatz für die 1300GS, nur mit ABE min.25mm, max.35mm
  • PUIG Tourenscheibe mit ABE - für BMW R1300GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE - für BMW R1300GS: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit der PUIG Tourenscheibe bei einer R13000GS mit elektrischer Scheibenverstellung? Danke für Rückmeldungen
  • PUIG Tourenscheibe mit ABE - für BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Biete R 1300 GS R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Tausche Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz

Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz: Suche eine Lenkererhöhung ohne Versatz für die 1300GS, nur mit ABE min.25mm, max.35mm
  • PUIG Tourenscheibe mit ABE - für BMW R1300GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE - für BMW R1300GS: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit der PUIG Tourenscheibe bei einer R13000GS mit elektrischer Scheibenverstellung? Danke für Rückmeldungen
  • Oben