Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

Diskutiere R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an

ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“

inkl. Unterteil für den sauberen Heckabschluß

Schrauben werden von der vorhandenen Gepäckbrücke weiter genutzt!

NP z.Z. ca. 200-220€

Preis: €139,-

IMG_4144.jpeg

IMG_4143.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke - Ähnliche Themen

• Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz

Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz: Wir waren letzte Woche auf der Durchreise Richtung Vercors und haben vom 29.-30.06.2026 in der Auberge Le Semnoz übernachtet. Das ist unterhalb...
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

• Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz

Warnung wegen Diebstahlgefahr R1300GS: Auberge Le Semnoz in Saint-Jorioz: Wir waren letzte Woche auf der Durchreise Richtung Vercors und haben vom 29.-30.06.2026 in der Auberge Le Semnoz übernachtet. Das ist unterhalb...
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Oben