R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

Diskutiere R1300GS TFT mit 3 weißen Balken im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Hallo,

ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.

Kennt jemand die Ursache, oder hat es auch schon mal beobachtet?
IMG_7946[1].JPG

J

Joachim-H

Hallo,

war die Anzeige nach dem Losfahren wieder normal? Kamen die weißen Balken beim Ampelstop wieder? Was passiert nach dem du gefahren bist, Motor abgestellt und dann wieder Zündung an?

Thema:

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure hohes Windschild

R1300GS Adventure hohes Windschild: Suche originales hohes Windschild für die r1300GS Adventure in klar.
  • Biete R 1300 GS Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure hohes Windschild

R1300GS Adventure hohes Windschild: Suche originales hohes Windschild für die r1300GS Adventure in klar.
  • Biete R 1300 GS Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Oben