R1300GS TFT mit 3 weißen Balken
Diskutiere R1300GS TFT mit 3 weißen Balken im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.
Kennt jemand...
Blumi

Themenstarter
Hallo,
ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.
Kennt jemand die Ursache, oder hat es auch schon mal beobachtet?
Joachim-H

Hallo,
war die Anzeige nach dem Losfahren wieder normal? Kamen die weißen Balken beim Ampelstop wieder? Was passiert nach dem du gefahren bist, Motor abgestellt und dann wieder Zündung an?
Blumi

Themenstarter
Ich hatte dann später noch einmal die Zündung eingeschaltet und die Balken waren weg.
Thema:
R1300GS TFT mit 3 weißen Balken
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo
Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand.
EZ: 4/2024
KM: 13.800
Ausstattung:
Innovationspaket...
Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo,
bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo
Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand.
EZ: 4/2024
KM: 13.800
Ausstattung:
Innovationspaket...
Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo,
bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...