R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

Diskutiere R1300GS TFT mit 3 weißen Balken im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Hallo,

ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.

Kennt jemand die Ursache, oder hat es auch schon mal beobachtet?
IMG_7946[1].JPG

J

Joachim-H

Hallo,

war die Anzeige nach dem Losfahren wieder normal? Kamen die weißen Balken beim Ampelstop wieder? Was passiert nach dem du gefahren bist, Motor abgestellt und dann wieder Zündung an?

Thema:

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Biete R 1300 GS R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Tausche Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz

Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz: Suche eine Lenkererhöhung ohne Versatz für die 1300GS, nur mit ABE min.25mm, max.35mm
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Biete R 1300 GS R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Tausche Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz

Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz: Suche eine Lenkererhöhung ohne Versatz für die 1300GS, nur mit ABE min.25mm, max.35mm
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Oben