Diskutiere R1300GS, weitere Optionen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive...
Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder ), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive Fahrzeugh¦henregelung Komfort
Die adaptive Fahrzeughöhenregelung Komfort erleichtert die Handhabung der Maschine durch eine permanente Tieferlegung. Oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit hebt sie das Fahrzeugniveau an. Kurz vor dem Stillstand sinkt das Niveau wieder ab. Die Komfort-Aufbockhilfe unterstützt zudem beim Aufstellen auf den Hauptständer.
Produktdetails
Erhöhter Fahrkomfort dank automatischer Anhebung während der Fahrt (um ca. 30 mm)
Permanente Tieferlegung des Motorrads (um ca. 20 mm)
Verbesserte Bodenerreichbarkeit dank automatischer Absenkung kurz vor dem Anhalten
Vereinfachtes Aufstellen auf den Hauptständer dank Komfort-Aufbockhilfe
dann bestell doch einfach die GS ohne Sportfederung mit Fahrzeughöhenregelung, dann hast du dort das beschriebene Fahrwerk auch
es handelt sich bei dem beschriebenen GSA Fahrwerk um das normale Fahrwerk der GS mit der Option Fahrzeughöhenregelung. Die GSA hat sonst Serie die 20 mm Sportfederung, die bei der GS eine Option ist.
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden.
Der Schalthebel...
Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen,
woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden.
Der Schalthebel...
Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen,
woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...