Diskutiere R1300GS, weitere Optionen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive...
Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder ), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen.
Adaptive Fahrzeugh¦henregelung Komfort
Die adaptive Fahrzeughöhenregelung Komfort erleichtert die Handhabung der Maschine durch eine permanente Tieferlegung. Oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit hebt sie das Fahrzeugniveau an. Kurz vor dem Stillstand sinkt das Niveau wieder ab. Die Komfort-Aufbockhilfe unterstützt zudem beim Aufstellen auf den Hauptständer.
Produktdetails
Erhöhter Fahrkomfort dank automatischer Anhebung während der Fahrt (um ca. 30 mm)
Permanente Tieferlegung des Motorrads (um ca. 20 mm)
Verbesserte Bodenerreichbarkeit dank automatischer Absenkung kurz vor dem Anhalten
Vereinfachtes Aufstellen auf den Hauptständer dank Komfort-Aufbockhilfe
dann bestell doch einfach die GS ohne Sportfederung mit Fahrzeughöhenregelung, dann hast du dort das beschriebene Fahrwerk auch
es handelt sich bei dem beschriebenen GSA Fahrwerk um das normale Fahrwerk der GS mit der Option Fahrzeughöhenregelung. Die GSA hat sonst Serie die 20 mm Sportfederung, die bei der GS eine Option ist.
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12: Hallo!
Frage in die Runde:
Ich hab eine 1300GS, welche jetzt HEX ezCAN II mit LR Motolights bekommt und weiters liegen schon länger im Regal...
Fotos Heckgriffe & Gepäckträger R1300GS A: Moin zusammen,
Es gibt ja drei Varianten des Hecks.
Sportgriffe
Gepäckträger
Gepäckträger für Vario TopCase
Da es relativ schwer ist...
Fotos Heckgriffe & Gepäckträger R1300GS A - Ähnliche Themen
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12: Hallo!
Frage in die Runde:
Ich hab eine 1300GS, welche jetzt HEX ezCAN II mit LR Motolights bekommt und weiters liegen schon länger im Regal...
Fotos Heckgriffe & Gepäckträger R1300GS A: Moin zusammen,
Es gibt ja drei Varianten des Hecks.
Sportgriffe
Gepäckträger
Gepäckträger für Vario TopCase
Da es relativ schwer ist...