Beitrag wird gelöscht

Diskutiere Beitrag wird gelöscht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Beitrag basiert auf Fakten und sollte bei möglichen Garantieansprüchen helfen. Vereinzelte Kommentare stellen diesen unbegründet in Frage. Ich...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Der Beitrag basiert auf Fakten und sollte bei möglichen Garantieansprüchen helfen. Vereinzelte Kommentare stellen diesen unbegründet in Frage. Ich lasse den Beitrag löschen. Die Praxis wird es zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Passt irgendwie ins (peinliche) Bild.......bin mal gespannt, wann BMW lernt, dass das Zerstören von Reputation gleichbedeutend mit Umsatzverlust ist

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ist der Kardan der GSA eigentlich identisch zur GS? Falls ja, wird auch hier Ungemach lauern.

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Eine neulich von einem WA vernommene Aussage, dass BMW seit kurzem die Kardanwellen im Werk Berlin selbst herstellt, passt da ins Bild. Genug der Probleme, also macht man es selbst.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adventure
Denke wenn die 1300er 2033 mal auslaufen sollte, kann man mal über einen Kauf nachdenken! :engel:

G

gstommy68

Wenn diese Aussage stimmt könnte BMW im Rahmen eines stillen Rückrufs die Sache erledigen, dh betroffene Maschinen könnten einen neuen Kardan bei der nächsten Inspektion bekommen. Es werden zwar die meisten GS in der ersten Zeit die Inspektionen bei Bmw machen lassen, aber bestimmt nicht alle. Und einen defekten Kardan uf der Autobahn stelle ich mir auch nicht lustig vor…..

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Der Beitrag basiert auf Fakten und sollte bei möglichen Garantieansprüchen helfen. Vereinzelte Kommentare stellen diesen unbegründet in Frage. Ich lasse den Beitrag löschen. Die Praxis wird es zeigen.
Ok, wenn Du meinst, dass Deine Aussagen nicht haltbar sind.
Blöd für die, die es interessant fanden.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Vor allem weil es doch -wie vieles andere hier - erstmal nur um weitere Gerüchte handelt.

Und was ich überhaupt nicht verstehe, warum etwas angeblich auf Fakten basierendes gelöscht wird....

Kann ich nicht nachvollziehen

virility

virility

Modell
R1250GS
Ich bin immer wieder erstaunt was für eine kurze Zündschnur manche hier haben :rolleyes:

Thema:

Beitrag wird gelöscht

Beitrag wird gelöscht - Ähnliche Themen

• Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • Beitrag gelöscht -- und tschüss

Beitrag gelöscht -- und tschüss: Vor zwei Tagen habe ich hier im Forum einen Beitrag geposted: Ich habe noch vorhandene Restexemplare meines Buches als Weihnachtsgeschenk mit...
  • Beitrag gelöscht -- und tschüss - Ähnliche Themen

• Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • Beitrag gelöscht -- und tschüss

Beitrag gelöscht -- und tschüss: Vor zwei Tagen habe ich hier im Forum einen Beitrag geposted: Ich habe noch vorhandene Restexemplare meines Buches als Weihnachtsgeschenk mit...
  • Oben