Erledigt R80 GS Basic

Diskutiere R80 GS Basic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine Basic kann jetzt den Besitzer wechseln. Sie ist eine echte Basic, mit vielen Extras. TÜV 07/2017, 64 T km gelaufen, Power Kit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcanton

marcanton

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
45
Ort
Königswinter Oberpleis
Modell
R80 GS Basic
Hallo,

meine Basic kann jetzt den Besitzer wechseln. Sie ist eine echte Basic, mit vielen Extras. TÜV 07/2017, 64 T km gelaufen, Power Kit, langer 5ter Gang, 32 Liter Tank und Basic Tank, DZM, Uhr, Windschild, originaler Gepäckträger, Gel Batterie, SWT Y-Rohr ( originaler Sammler vorhanden ), TKC 80 Reifen, gutes Profil sind noch nicht alt, usw.....

FP 8.900,- €

hier das Video dazu....ist zwar schon was älter, aber es hat sich nichts verändert:cool:

 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
mit der Basic hatte meine Frau viel Spaß gehabt....
Viel Glück beim Weiterverkauf!!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Was verstehst du unter "Power Kit"? Hat die jetzt 1.070ccm?!?
 
marcanton

marcanton

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
45
Ort
Königswinter Oberpleis
Modell
R80 GS Basic
Hi Stephan,

nein, die 1070 ccm wäre der Big Bore Kit, ich spreche hier von etwas unter 1000 ccm mit 60 PS. Die Basic läuft phantastisch damit.

VG Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R80 GS Basic

R80 GS Basic - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Suche Suche r80 basic oder HPN

    Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen, ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN. Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein. Danke! Gruß Harry
  • Suche R80/GS Basic Gepäckbrücke

    R80/GS Basic Gepäckbrücke: suche für meine R80/GS Bj 1983 eine Gepäckbrücke in schwarz .... ;-( fred.bauer@computacenter.com
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Suche Suche r80 basic oder HPN

    Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen, ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN. Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein. Danke! Gruß Harry
  • Suche R80/GS Basic Gepäckbrücke

    R80/GS Basic Gepäckbrücke: suche für meine R80/GS Bj 1983 eine Gepäckbrücke in schwarz .... ;-( fred.bauer@computacenter.com
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Oben