Erledigt Radachsabdeckung in schwarz - WIE NEU !!

Diskutiere Radachsabdeckung in schwarz - WIE NEU !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im Auftrag für einen Freund von mir biete ich folgendes zum Verkauf an ( wegen Fahrzeugwechsel ) Sehr gute Radachsabdeckung in schwarz. War nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Im Auftrag für einen Freund von mir biete ich folgendes zum Verkauf an ( wegen Fahrzeugwechsel )

Sehr gute Radachsabdeckung in schwarz. War nur wenige Tage im Einsatz !

Passend für BMW R1200GS / 1250 GS - R - RS - GS + LC + R Nine

Neupreis 59 Euro plus Versand

Meine Preisvorstellung incl. Versand 50 ( Verhandlungsbasis )

Da ich kein Paypal habe, kann ich nur Überweisung anbieten.

Bei Interesse bitte melden - DANKE

Anhänge

S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,
hast PN.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radachsabdeckung in schwarz - WIE NEU !!

Radachsabdeckung in schwarz - WIE NEU !! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt Radachsabdeckung mit BMW Emblem

Radachsabdeckung mit BMW Emblem: RESERVIERT bis Geldeingang biete hier eine gebrauchte aber in gutem Zustand befindliche Radachsabdeckung aus Alu mit BMW Emblem an.Preis 39,-€...
  • Radachsabdeckung silber eloxiert

Radachsabdeckung silber eloxiert: Hallo Leute, ich verkaufe meine Radachsabdeckung von "M TEC"...
  • Radachsabdeckung silber eloxiert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt Radachsabdeckung mit BMW Emblem

Radachsabdeckung mit BMW Emblem: RESERVIERT bis Geldeingang biete hier eine gebrauchte aber in gutem Zustand befindliche Radachsabdeckung aus Alu mit BMW Emblem an.Preis 39,-€...
  • Radachsabdeckung silber eloxiert

Radachsabdeckung silber eloxiert: Hallo Leute, ich verkaufe meine Radachsabdeckung von "M TEC"...
  • Oben