Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Diskutiere Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
M

Michel_1250

Themenstarter
Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand,
Wippe 1.JPG
Wippe 3.JPG
Wippe2.JPG
Wippe4.JPG
wie auf den Bildern

Butter

Butter

Modell
GS1300
Hallo Michael.

Kannst Du mir bitte den Lochabstand für die Bodenbefestigung ausmessen?
Wie groß sind die Löcher

Danke
Gruß

Peter

Thema:

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

• Erledigt Radklemme Hebebühne

Radklemme Hebebühne: Hallo, suche eine stabile Radklemme ( keine Radwippe ) für eine Hebebühne Gruß Bernd
  • Anhänger und Radwippe

Anhänger und Radwippe: Hallo, Ich habe einen Motorradanhänger, der Rahmen besteht aus Rechteck-Profilen und aufgeschraubten Schienen und vorn für die Vorderräder sind...
  • Radwippen für Standschiene

Radwippen für Standschiene: Moin, ich suche für meinen Anhänger zwei Radwippen welche man in die Standschienen montieren kann, die Standschiene ist unten auf der geraden...
  • Radklemme oder Motorradwippe zur Montage auf Hänger

Radklemme oder Motorradwippe zur Montage auf Hänger: Hallo zusammen, welche(n) Radklemme oder Motorradwippe könnt Ihr für die Montage auf einem Hänger empfehlen? Im voraus Danke für Eure Empfehlungen.
  • Motorradhalter-Radklemmer

Motorradhalter-Radklemmer: Schaut euch mal das Teil an. Ich finde für 69,00 € ein super Preis/Leistungsverhältnis. Klich mich an Wir haben gleich mal 8 Stück bestellt...
  • Motorradhalter-Radklemmer - Ähnliche Themen

• Erledigt Radklemme Hebebühne

Radklemme Hebebühne: Hallo, suche eine stabile Radklemme ( keine Radwippe ) für eine Hebebühne Gruß Bernd
  • Anhänger und Radwippe

Anhänger und Radwippe: Hallo, Ich habe einen Motorradanhänger, der Rahmen besteht aus Rechteck-Profilen und aufgeschraubten Schienen und vorn für die Vorderräder sind...
  • Radwippen für Standschiene

Radwippen für Standschiene: Moin, ich suche für meinen Anhänger zwei Radwippen welche man in die Standschienen montieren kann, die Standschiene ist unten auf der geraden...
  • Radklemme oder Motorradwippe zur Montage auf Hänger

Radklemme oder Motorradwippe zur Montage auf Hänger: Hallo zusammen, welche(n) Radklemme oder Motorradwippe könnt Ihr für die Montage auf einem Hänger empfehlen? Im voraus Danke für Eure Empfehlungen.
  • Motorradhalter-Radklemmer

Motorradhalter-Radklemmer: Schaut euch mal das Teil an. Ich finde für 69,00 € ein super Preis/Leistungsverhältnis. Klich mich an Wir haben gleich mal 8 Stück bestellt...
  • Oben