Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Radsatz F650GS 19/17Zoll ev. mit 21"-Felge für Dakar

Diskutiere Radsatz F650GS 19/17Zoll ev. mit 21"-Felge für Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da mein Spezl auf leichtere Enduros umgestiegen ist, ist nun seine F650GS verkauft. Übrig blieb sein Straßenradsatz. Vorne original BMW Rad guter...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Da mein Spezl auf leichtere Enduros umgestiegen ist, ist nun seine F650GS verkauft.
Übrig blieb sein Straßenradsatz. Vorne original BMW Rad guter Bremsscheibe,
Hinterrad habe ich momentan kein Bild, ist aber auch ok, Bereifung ist aber älter und/oder an der Verschleißgrenze.

Als Schmankerl für die Dakar-Reiter gebe ich für 50€ Aufpreis eine passende 21"-Vorderrad-Felge mit,
damit könnte man beim Radspanner von 19 auf 21" umrüsten und hätte damit einen Radsatz für die Dakar.
Der Radsatz soll 220€ bringen, Versand ist möglich, Abholung in 91177 Thalmässing wäre aber bevorzugt.





Lieben Gruß - Ray
 
V

vomStein

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo Ray,

ist der Radsatz noch zu haben?

Mich interessiert eigentlich das Vorderrad und die 21"-Felge.

Lässt sich das aus dem Gesamtpaket herauslösen ;) und wenn ja, zu welchem Preis?

Versand wäre nötig, geht auch ohne den Reifen.

Danke + Gruß
Rainer
 
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Sorry - aber geht nur als Paket weg.
Dafür aber versandkostenfrei.
Bei Nichtbedarf kannst Du das Hinterrad ja einzeln veräußern.
Lieben Gruß - Ray
 
Thema:

Radsatz F650GS 19/17Zoll ev. mit 21"-Felge für Dakar

Radsatz F650GS 19/17Zoll ev. mit 21"-Felge für Dakar - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Radsatz F650GS Twin

    Radsatz F650GS Twin: Habe aus einem Umbau einen kompletten Radsatz passend an die F650GS Twin inkl Bremsscheiben und guten Reifen Pirelli Scorpion anzubieten. Top...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder SuperMoto Radsatz BMW F 650 GS 3,5/5,0x17 Felgen Behr

    SuperMoto Radsatz BMW F 650 GS 3,5/5,0x17 Felgen Behr: ERLEDIGT SuperMoto Radsatz BMW F 650 GS 3,5/5,0x17 Felgen Behr Hallo! Ich biete einen Supermoto-Radsatz der Firma Behr in schwarz eloxiert...
  • Suche Radsatz für F650GS Dakar

    Radsatz für F650GS Dakar: Hallo. Ich suche einen Radsatz für eine F 650 GS Dakar. Wer nur eine Felge vorn oder hinten übrig hat bitte auch anbieten. Kratzer oder kleine...
  • SuperMoto-Radsatz für F650GS

    SuperMoto-Radsatz für F650GS: Hallo F-Treiber, nachdem ich auf die Q umgestiegen bin, hab ich noch einen Satz SuperMoto- Räder von meiner alten DAKAR. Dabei handelt es sich um...
  • SuperMoto-Radsatz für F650GS - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Radsatz F650GS Twin

    Radsatz F650GS Twin: Habe aus einem Umbau einen kompletten Radsatz passend an die F650GS Twin inkl Bremsscheiben und guten Reifen Pirelli Scorpion anzubieten. Top...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder SuperMoto Radsatz BMW F 650 GS 3,5/5,0x17 Felgen Behr

    SuperMoto Radsatz BMW F 650 GS 3,5/5,0x17 Felgen Behr: ERLEDIGT SuperMoto Radsatz BMW F 650 GS 3,5/5,0x17 Felgen Behr Hallo! Ich biete einen Supermoto-Radsatz der Firma Behr in schwarz eloxiert...
  • Suche Radsatz für F650GS Dakar

    Radsatz für F650GS Dakar: Hallo. Ich suche einen Radsatz für eine F 650 GS Dakar. Wer nur eine Felge vorn oder hinten übrig hat bitte auch anbieten. Kratzer oder kleine...
  • SuperMoto-Radsatz für F650GS

    SuperMoto-Radsatz für F650GS: Hallo F-Treiber, nachdem ich auf die Q umgestiegen bin, hab ich noch einen Satz SuperMoto- Räder von meiner alten DAKAR. Dabei handelt es sich um...
  • Oben