Erledigt Rahmen Abdeckungen (stiefel schutz)

Diskutiere Rahmen Abdeckungen (stiefel schutz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für die R1200 GS - alle Luftgekühlten Rahmen Abdeckungen (stiefel schutz) (gebraucht) - rechts & links es werden noch kabel binder benötigt vb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
für die R1200 GS - alle Luftgekühlten

Rahmen Abdeckungen (stiefel schutz) (gebraucht) - rechts & links
es werden noch kabel binder benötigt

vb 20 €+ versand (nach DT)

20160706_095617.jpg

MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Modell
Paoletta & Spiky
Dazu bemerkt sei, dass diese Abdeckungen die ja sehr praktisch sind NICHT passen wen die W-lich Rahmentaschen angebracht sind.

LG aus Pulheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmen Abdeckungen (stiefel schutz)

Rahmen Abdeckungen (stiefel schutz) - Ähnliche Themen

• Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Erledigt Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25

Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25: Hallo biete sehr schönen Hauptrahmen in Magma rot von einer Gs1200 Rally, Baujahr 2012 . -Kein Rahmenschaden -Zustand: sehr gut -Ca. 6 000km...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Suche 1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen

1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...
  • Rahmen Abdeckkappen

Rahmen Abdeckkappen: Hallo, Wer kann mir sagen ob der Rahmen der K50 normal, und der von ADV der gleiche ist? Hintergrund ist das ich die Öffnungen am Rahmen wo die...
  • Rahmen Abdeckkappen - Ähnliche Themen

• Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Erledigt Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25

Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25: Hallo biete sehr schönen Hauptrahmen in Magma rot von einer Gs1200 Rally, Baujahr 2012 . -Kein Rahmenschaden -Zustand: sehr gut -Ca. 6 000km...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Suche 1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen

1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...
  • Rahmen Abdeckkappen

Rahmen Abdeckkappen: Hallo, Wer kann mir sagen ob der Rahmen der K50 normal, und der von ADV der gleiche ist? Hintergrund ist das ich die Öffnungen am Rahmen wo die...
  • Oben