Rahmenschützer HP2

Diskutiere Rahmenschützer HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, hier das versprochene Bild von den selbergebauten Rahmenschützern. Gardena Rulez. BMW Folien sind Scheisse. Dank an Bertl der die Idee...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Moin Moin,
hier das versprochene Bild von den selbergebauten Rahmenschützern.
Gardena Rulez. BMW Folien sind Scheisse.

Dank an Bertl der die Idee gehabt hat :D :D :D
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...hat was.... :P
simpel und preiswert...die folien hab ich auch nicht benutzt!
 
Thema:

Rahmenschützer HP2

Rahmenschützer HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

    BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2

    Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2: Biete einen Satz Rahmenschützer von Wunderlich, passend für die HP2E & HP2MM, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden VP: 45,- Euro inklusive...
  • HP2 E Rahmenschutz

    HP2 E Rahmenschutz: Verkaufe die Alu-Rahmenschützer von TT für die HP2 E Neupreis : 41,- /Satz Meine Preisvorstellung: 20,-€ plus Porto Anfragen bitte an...
  • HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu)

    HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu): Moinsen Kollegen, habe da noch die Rahmenschützer von Wunderlich in Silber. Sie sind unbenutzt (aber ausgepackt). Kosten original 49,-- EUR...
  • HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

    BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2

    Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2: Biete einen Satz Rahmenschützer von Wunderlich, passend für die HP2E & HP2MM, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden VP: 45,- Euro inklusive...
  • HP2 E Rahmenschutz

    HP2 E Rahmenschutz: Verkaufe die Alu-Rahmenschützer von TT für die HP2 E Neupreis : 41,- /Satz Meine Preisvorstellung: 20,-€ plus Porto Anfragen bitte an...
  • HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu)

    HP2: Rahmenschützer Wunderlich (neu): Moinsen Kollegen, habe da noch die Rahmenschützer von Wunderlich in Silber. Sie sind unbenutzt (aber ausgepackt). Kosten original 49,-- EUR...
  • Oben