Diskutiere Rahmenschutz / Fersenschutz / Bremspumpenschutz SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bremspumpenschutz SW-Motech neuwertig für 15,- abzugeben
Rahmenschutz original BMW: Artnr.: 77032465254
Der Rahmenschutz für die R 1250 GS, BMW Originalteil
unbeschädigt.
30€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder...
Rahmenschutz K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Rahmenschützer, die nur einmal zur Probe verbaut waren, gefunden.
€ 30 ,-- incl. Versand...
Rahmenschutz löst sich ( Enduropaket ): Muss mal ein "altes " Thema aufgreifen....!!!
Bei meiner neuen mit 380 km drauf löst sich auch der Rahmenschutz, habe schon meinen Bmw Meister...
BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz
von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei.
Meine Preisvorstellung...
BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51: Rahmenschutz aus schwarzen Kunststoff schützt vor Kratzern, schnell zu montieren.
Rahmenschutz für links und rechts inkl. Montagematerial (6×...
BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51 - Ähnliche Themen
Rahmenschutz original BMW: Artnr.: 77032465254
Der Rahmenschutz für die R 1250 GS, BMW Originalteil
unbeschädigt.
30€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder...
Rahmenschutz K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Rahmenschützer, die nur einmal zur Probe verbaut waren, gefunden.
€ 30 ,-- incl. Versand...
Rahmenschutz löst sich ( Enduropaket ): Muss mal ein "altes " Thema aufgreifen....!!!
Bei meiner neuen mit 380 km drauf löst sich auch der Rahmenschutz, habe schon meinen Bmw Meister...
BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz
von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei.
Meine Preisvorstellung...
BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51: Rahmenschutz aus schwarzen Kunststoff schützt vor Kratzern, schnell zu montieren.
Rahmenschutz für links und rechts inkl. Montagematerial (6×...