Erledigt RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm /

Diskutiere RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm / im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm / TORCOFLEX-K No.3550, MADE IN GERMANY Absolutes Marken-Präzesionswerkzeug für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm /
TORCOFLEX-K No.3550, MADE IN GERMANY

Absolutes Marken-Präzesionswerkzeug für den kontrolierten Schraubenanzug
!!! Keine Baumarktqualität !!!

Anzugsbereich: 20-200 Nm
Toleranz: +/- 3%
Kontrollierter Rechts- und Linksanzug
1/2" Zoll Durchsteck-Antrieb
Das erreichen des Drehmomentes ist Hör- und Spürbar

Kalibriert sind die TORCOFLEX Drehmomentschlüssel auf eine zulässige
Abweichung von +/- 3 Prozent.

Mitgegeben wird:
Drehmomentschlüssel in OVP, Qualitätszertifikat, Bedienungsanleitung,


Der Drehmomentschlüsssel ist aus privater Hand und befindet sich auf Grund des wenigen Gebrauchs in einen sehr guten Zustand. Er wurde lediglich 2x im Jahr zum Reifenwechsel von meinem Vater benutzt. Aus Altergründen kann er die Reifen nun nicht mehr selber wechseln. Daher wir er hier angeboten.

Preis: 75€

IMG_0049.jpgIMG_0050.jpgIMG_0051.jpgIMG_0052.jpgIMG_0054.jpg

Artikel wird geliefert wie Abgebildet.
Preis gilt bei Abholung. Versand ist über HERMES/DHL bei möglich.
Bezahlung mittels Paypal möglich.

Hinweis. Dies ist ein Verkauf privat. Daher kann keinerlei Garantie o.ä. übernommen werden. Fragen? Einfach PN oder Thread.

*Da es in letzter Zeit leider 'Un'Sitte geworden ist, Verkaufsthreads zu zuspammen, möchte ich diejenigen bitten, welche kein Interesse an dem Drehmomentschlüssel haben, einfach weiter zu lesen. Danke.

Grüße aus Ulm (herum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm /

RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm / - Ähnliche Themen

  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Erledigt Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate

    Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate: Ich biete einen Navigator VI, der präventiv VOR der ersten Verwendung von GPS-Station überarbeitet wurde. Die Rechnung dafür kann der Käufer...
  • Erledigt Rahsol Doppelmaulschlüsselsatz 6-27 mm

    Rahsol Doppelmaulschlüsselsatz 6-27 mm: Hallo, ich habe noch einen kaum benutzten Rahsol ( Ableger von Gedore)Doppelmaulschlüsselsatz in Schlüsselweite 6-27 m abzugeben. Bis auf ein...
  • Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll

    Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll: Hallo, ich habe nochen einen wenig genutzten Rahsol Knarrenkasten 1/2Zoll mit Stecknüssen 10- 32 mm und Umsteckknarre abzugeben. (Rahsol gehört...
  • Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll - Ähnliche Themen

  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Erledigt Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate

    Navigator VI pimped by GPS-Station - Preisupdate: Ich biete einen Navigator VI, der präventiv VOR der ersten Verwendung von GPS-Station überarbeitet wurde. Die Rechnung dafür kann der Käufer...
  • Erledigt Rahsol Doppelmaulschlüsselsatz 6-27 mm

    Rahsol Doppelmaulschlüsselsatz 6-27 mm: Hallo, ich habe noch einen kaum benutzten Rahsol ( Ableger von Gedore)Doppelmaulschlüsselsatz in Schlüsselweite 6-27 m abzugeben. Bis auf ein...
  • Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll

    Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll: Hallo, ich habe nochen einen wenig genutzten Rahsol Knarrenkasten 1/2Zoll mit Stecknüssen 10- 32 mm und Umsteckknarre abzugeben. (Rahsol gehört...
  • Oben