Erledigt Rallay Sitzbank, niedrig, K51

Diskutiere Rallay Sitzbank, niedrig, K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte eine niedrige Rally Sitzbank abzugeben, Sitzfläche schwarz, Seite weiß. ca. 6000 km genutzt, guter Zustand. 270,- inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvin42

Marvin42

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
43
Ort
Alfeld(Leine)
Modell
R 1250 GS ADV LC
Hallo,
ich hätte eine niedrige Rally Sitzbank abzugeben, Sitzfläche schwarz, Seite weiß.
ca. 6000 km genutzt, guter Zustand.
270,- inkl. Versand
Gruß Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
618
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Hättest du auch einen Preis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallay Sitzbank, niedrig, K51

Rallay Sitzbank, niedrig, K51 - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.

    Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Goretex Inlet für den Rallye 3 in Größe 52, gerne auch gebraucht. Danke für eure Rückmeldung VF...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.

    Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Goretex Inlet für den Rallye 3 in Größe 52, gerne auch gebraucht. Danke für eure Rückmeldung VF...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Oben