Diskutiere Rallay Sitzbank, niedrig, K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich hätte eine niedrige Rally Sitzbank abzugeben, Sitzfläche schwarz, Seite weiß.
ca. 6000 km genutzt, guter Zustand.
270,- inkl. Versand...
Hallo,
ich hätte eine niedrige Rally Sitzbank abzugeben, Sitzfläche schwarz, Seite weiß.
ca. 6000 km genutzt, guter Zustand.
270,- inkl. Versand
Gruß Knut
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.: Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach dem Goretex Inlet für den Rallye 3 in Größe 52, gerne auch gebraucht.
Danke für eure Rückmeldung
VF...
Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen,
jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :)
Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe - Ähnliche Themen
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.: Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach dem Goretex Inlet für den Rallye 3 in Größe 52, gerne auch gebraucht.
Danke für eure Rückmeldung
VF...
Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen,
jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :)
Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...