Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally 3 Hose Gr. 54 Grau/Rot

Diskutiere Rally 3 Hose Gr. 54 Grau/Rot im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Die Saison geht los und mir passt die Hose nicht mehr Es handelt sich um ein sehr gepflegten Rally 3 Hose sie wurde knappe 2 Saison gefahren...
V

v-tek23

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Bj.2016
Die Saison geht los und mir passt die Hose nicht mehr
Es handelt sich um ein sehr gepflegten Rally 3 Hose sie wurde knappe 2 Saison gefahren.
Der Hose weist keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen auf. Ist frisch aus der Reinigung gekommen
Top Motorrad Hose , Herausnehmbare GORETEX Innenhose , umfangreichen Protektoren, umfangreiche Lüftungsmöglichkeiten

Jacke und Hose sind in der Größe 54
Preis 399€
Der Preis ist inkl. Versand

Anhänge

Thema:

Rally 3 Hose Gr. 54 Grau/Rot

Rally 3 Hose Gr. 54 Grau/Rot - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Hose blau grau

BMW Rallye Hose blau grau: Biete hier aufgrund leichter Formänderung meinerseits eine BMW Rallye Hose in Blau grau Größe 48 an. Hose ist in sehr gutem Zustand war nicht oft...
  • Suche BMW Rallye Hose schwarz / grau

BMW Rallye Hose schwarz / grau: Hallo, Suche eine BMW Rallye 3 Hose schwarz, grau in Größe 52. Grüße Lissi
  • Erledigt Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102

Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102: Hallo! Verkaufe eine nagelneue BMW Rallye Hose in Gr. 102. Mit Inlay. Gerne Abholung oder eben Versand nach Aufwand. VHB 280€!
  • Erledigt BMW Rallye 3 2016 Hose in grau Gr. 106 NEU und UNGETRAGEN

BMW Rallye 3 2016 Hose in grau Gr. 106 NEU und UNGETRAGEN: Absolut neue, ungetragene BMW Rallye 2016 Hose in grau, Gr. 106 mit Etikett. War im Herbst zu eng und sollte im Frühjahr passen..-hat nicht ganz...
  • Erledigt BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau)

BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau): Moin, ich verkaufe meinen 2018er BMW Rally Anzug (Hose&Jacke) in Grau/Blau, da ich Anfang diesen Jahres auf den neuen Rally Anzug gewechselt...
  • BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Hose blau grau

BMW Rallye Hose blau grau: Biete hier aufgrund leichter Formänderung meinerseits eine BMW Rallye Hose in Blau grau Größe 48 an. Hose ist in sehr gutem Zustand war nicht oft...
  • Suche BMW Rallye Hose schwarz / grau

BMW Rallye Hose schwarz / grau: Hallo, Suche eine BMW Rallye 3 Hose schwarz, grau in Größe 52. Grüße Lissi
  • Erledigt Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102

Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102: Hallo! Verkaufe eine nagelneue BMW Rallye Hose in Gr. 102. Mit Inlay. Gerne Abholung oder eben Versand nach Aufwand. VHB 280€!
  • Erledigt BMW Rallye 3 2016 Hose in grau Gr. 106 NEU und UNGETRAGEN

BMW Rallye 3 2016 Hose in grau Gr. 106 NEU und UNGETRAGEN: Absolut neue, ungetragene BMW Rallye 2016 Hose in grau, Gr. 106 mit Etikett. War im Herbst zu eng und sollte im Frühjahr passen..-hat nicht ganz...
  • Erledigt BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau)

BMW Rally 3 Jacke & Hose (Grau/Blau): Moin, ich verkaufe meinen 2018er BMW Rally Anzug (Hose&Jacke) in Grau/Blau, da ich Anfang diesen Jahres auf den neuen Rally Anzug gewechselt...
  • Oben