Erledigt Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt)

Diskutiere Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe hier eine Rally Sitzbank mit dazugehöriger Abdeckplatte Sozius abzugeben. Kommt von meiner 2018 neu gekauften Adventure, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderchief

Thunderchief

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Moin,

ich habe hier eine Rally Sitzbank mit dazugehöriger Abdeckplatte Sozius abzugeben.
Kommt von meiner 2018 neu gekauften Adventure, ich habe aber sofort auf die zweiteilige BMW Exclusiv Bank gewechselt.
Die geht so komplett in den Verkauf, inkl. dem Bordwerkzeug (siehe Bild) und Platte

Teilenummer Bank: 7734 8523745 (Link Leebmann: Ersatzteilkatalog bei Leebmann 24

für 250.- wird es deine, exkl. Versand (Abholung bei Hannover bevorzugt)
 

Anhänge

ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Das ist übrigens nicht die hohe Version sondern standard.
Die hohe Version ist komplett flach und hat keine Sitzmulde.
 
Thunderchief

Thunderchief

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Hallo ADV67, die Teilenummer sagt da etwas anderes: Rallyesitz extra hoch (77348523745)

Das ist exakt die eingeprägte Nummer :)
 
H

hackschnitzel

Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
2
Hallo

Die Teilenummer ist die der Sitzbankschale.Die Nummer ist bei der hohen und niedrigen Variante die gleiche!
Grüße
Berti
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt)

Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Erledigt Abdeckplatte Rallye Sitzbank

    Abdeckplatte Rallye Sitzbank: Hallo, ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte

    Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte: Biete hier die unten gezeigte Rallye-Sitzbank (hohe Ausführung) sowie die zugehörige Abdeckplatte zum Verkauf an. Die Bank wurde nur wenig benutzt...
  • Erledigt Neuwertige hohe Rallye-Sitzbank K50/51 sw/gr mit Abdeckplatte

    Neuwertige hohe Rallye-Sitzbank K50/51 sw/gr mit Abdeckplatte: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Umstieg auf einen Einzelsitz meine Reservesitzbank von einer 1200er GS LC 2018 " Sitzleistung " ca. 50 km...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51

    Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der dazugehörigen Abeckplatte hinten. Es handelt sich um die normale Ausführung, also...
  • Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Erledigt Abdeckplatte Rallye Sitzbank

    Abdeckplatte Rallye Sitzbank: Hallo, ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte

    Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte: Biete hier die unten gezeigte Rallye-Sitzbank (hohe Ausführung) sowie die zugehörige Abdeckplatte zum Verkauf an. Die Bank wurde nur wenig benutzt...
  • Erledigt Neuwertige hohe Rallye-Sitzbank K50/51 sw/gr mit Abdeckplatte

    Neuwertige hohe Rallye-Sitzbank K50/51 sw/gr mit Abdeckplatte: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Umstieg auf einen Einzelsitz meine Reservesitzbank von einer 1200er GS LC 2018 " Sitzleistung " ca. 50 km...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51

    Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der dazugehörigen Abeckplatte hinten. Es handelt sich um die normale Ausführung, also...
  • Oben