Erledigt Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP

Diskutiere Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Rally Sitzbank von meiner 1250 GS ADV HP. Da ich fast ausschließlich mit Sozia unterwegs bin, benötige ich die nicht. Liegt von Anfang an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbi

Robbi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Biete Rally Sitzbank von meiner 1250 GS ADV HP.
Da ich fast ausschließlich mit Sozia unterwegs bin, benötige ich die nicht. Liegt von Anfang an bei mir im Regal rum...
Ich habe das Moped als Vorführer gekauft, da hatte wohl einer der Testfahrer etwas zu kurze Beine und ist beim Aufsteigen mit dem Schuh über die linke Seite geschrabbelt (siehe Foto). Da sind jetzt leichte Kratzspuren.

Ich hätte gerne 200 € dafür.

Anhänge

Ruhrpott-Micha

Ruhrpott-Micha

Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Robbi,
was hat die Sitzbank für eine Höhe? hoch, normal oder tief ??

Robbi

Robbi

Themenstarter
Modell
Ich denke, dass es die normale ist. Kann man das nicht an der Nummer unter der Bank (siehe Foto von unten) sehen?

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Meine PN hast gesehen ?

Robbi

Robbi

Themenstarter
Modell
bezüglich der Höhe der Sitzbank gibt es doch einige Rückfrage, die ich auch nicht beantworten kann. Ich habe nur die Nummern von unter der Bank.... Vielleicht hilft ja noch ein Foto von der Seite...

8C14122B-427B-4B22-AF92-DA6118914027.jpeg

nudlaug

nudlaug

Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Robbi habe dir gestern eine PN geschrieben.
Ich würde die Sitzbank nehmen.

Gruss Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP

Rally Sitzbank von meiner R 1250 GS ADV HP - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Oben