Erledigt Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Diskutiere Rallye 2 Anzug grau blau 50/50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blanchard.gaston

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
18
Ort
Sachsen
Modell
GS 1250 40 Jahre 2021
Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an.

Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen am gummierten Überzug.Kleine Flecken habe ich im Bild mit festgehalten.Könnten aber weggehen.

Leider passt der Anzug farblich nicht mehr zur aktuellen GS. Deshalb steht er zum Verkauf.

Einziger kleiner Makel-siehe Bild am Rücken.Kleine,,Fehlstelle''-entstanden durch Hängenbleiben.Sonst sturz und unfallfrei.

Habe die Hose auch nochmal einzeln..Müsste auch eine ,,50'' sein.Leider ist das Größenschild weg.

Bin 185 cm groß bei 79 kg.Mir haben Jacke und Hose super gepasst.Protektoren sind natürlich dabei.Rückenprotektor aus dem Zubehör.

Preis Anzug komplett 350€ .Preis Hose einzeln 200€.

Anprobe im Landkreis Zwickau möglich. Versand 8€ bei Vorkasse via Paypal.
Kein Umtausch/Rücknahme....
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz

    Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 Pro (Hose) Modell...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

    Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

    BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

    BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz

    Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 Pro (Hose) Modell...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

    Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

    BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

    BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste: Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
  • Oben