Biete Sonstiges Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50)

Diskutiere Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht: 1 x BMW Jacke Rallye 3 (Größe 54) und 1 x BMW Hose Rallye 3 (Größe 50) in der Farbkombination schwarz-gun/gelb => Jacke Größe...
S

Saguaro

Themenstarter
Zum Verkauf steht:

1 x BMW Jacke Rallye 3 (Größe 54) und 1 x BMW Hose Rallye 3 (Größe 50) in der Farbkombination schwarz-gun/gelb

=> Jacke Größe 54, Hose Größe 50
=> sehr wenig getragen
=> gekauft ?
=> jeweils inklusive herausnehmbaren wind- und wasserdichtem Insert (Innenjacke)
=> sehr guter Zustand, unfall-/sturzfrei, nicht ausgeblichen, vor allem der Jackenkragen ist ohne Abrieb
=> einziger Mangel: kleiner oberflächlicher Abrieb am untersten der drei Reflexstreifen am rechten Hosenbein (siehe Fotos)
=> der helle Fleck auf dem Jackenfoto im Achselbereich der Jacke ist nur ein Sonnenstrahl
=> alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren einwandfrei
=> alle Klettverschlüsse sind tadellos und nicht ausgefranst
=> bzgl. weiterer Details bitte das Netz befragen
=> Preis Jacke 330 EUR, Hose 240 EUR, beide zusammen 550 EUR jeweils inklusive deutschlandweitem Versand (ohne Inseln)
=> Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung
=> keine Abholung möglich

Bei Interesse bitte ausschließlich PN.

Grüße

Anhänge

Thema:

Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50)

Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54)

BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54): Hallo zusammen, biete Euch hier meinen BMW Rally 3 Anzug in schwarz / gun (Jacke Gr. 56 / Hose Gr. 54) an. Zur Grössenorientierung: ich bin ca...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß

BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug (schwarz-grau)

BMW Rallye 2 Anzug (schwarz-grau): Ich möchte mich aufgrund einer Neuanschaffung von der o.g. Kombi trennen. Jacke und Hose mit extra langem Arm bzw. Bein. Jacke: Gr. 110 Hose...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug schwarz/gelb 52 sehr guter Zustand

BMW Rallye 3 Anzug schwarz/gelb 52 sehr guter Zustand: Biete hier einen BMW Rallye 3 Motorradanzug in schwarz/gelb in der Größe 52 inkl. Inlets. Der Anzug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Anzug, Jacke Größe 56, Hose Größe 54, schwarz-grau

BMW Rallye 2 Pro Anzug, Jacke Größe 56, Hose Größe 54, schwarz-grau: Moin, mein zweiter Verkauf wegen Hobbyaugabe :cry:. Ich verkaufe einen BMW Rallye 2 Pro Anzug in schwarz-grau. Die Jacke in Größe 56 und die Hose...
  • BMW Rallye 2 Pro Anzug, Jacke Größe 56, Hose Größe 54, schwarz-grau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54)

BMW Anzug Rally 3 schwarz / gun (Gr. 56 / 54): Hallo zusammen, biete Euch hier meinen BMW Rally 3 Anzug in schwarz / gun (Jacke Gr. 56 / Hose Gr. 54) an. Zur Grössenorientierung: ich bin ca...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß

BMW Anzug Rallye 2 grau/schwarz/weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug (schwarz-grau)

BMW Rallye 2 Anzug (schwarz-grau): Ich möchte mich aufgrund einer Neuanschaffung von der o.g. Kombi trennen. Jacke und Hose mit extra langem Arm bzw. Bein. Jacke: Gr. 110 Hose...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug schwarz/gelb 52 sehr guter Zustand

BMW Rallye 3 Anzug schwarz/gelb 52 sehr guter Zustand: Biete hier einen BMW Rallye 3 Motorradanzug in schwarz/gelb in der Größe 52 inkl. Inlets. Der Anzug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Anzug, Jacke Größe 56, Hose Größe 54, schwarz-grau

BMW Rallye 2 Pro Anzug, Jacke Größe 56, Hose Größe 54, schwarz-grau: Moin, mein zweiter Verkauf wegen Hobbyaugabe :cry:. Ich verkaufe einen BMW Rallye 2 Pro Anzug in schwarz-grau. Die Jacke in Größe 56 und die Hose...
  • Oben