Jungs.... ich bin stolz auf Euch....
leider hats ja bisher nie geklappt, dass wir mal zusammen sowas machen... und leider wirds auch nix mehr damit (HP2 wird jetzt wieder hübsch gemacht für die Strasse und es kommt irgendwann was kleines auf den Gabentisch...). Aber ich habe innerlich lachend vor Freude die Bilder angeschaut, weil ich ja weiss, wie geil man mit der HP durchs Gelände plügen kann (
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=37781&page=24).
Aber wenn ich mir so die Schadensbilder anschaue, bin ich froh, die Entscheidung getroffen zu haben, mir was anderes fürs Grobe zu holen. Ich denke, nun können sich die meisten von Euch vorstellen, wie son Ding nach ner Woche Schlamm aussieht (Breslau 2007). Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, den (finanz.) Aufwand zu übernehmen...
Also nochmal: Hut ab Jungs und immer eine Handbreit Matsche unterm Stollen für die zukünftigen Aktionen. Ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann auf der einen oder anderen Vernatsaltung mal sieht.
p.s. Wer war jetzt der Höchstgeschwindigkeitsspitzenreiter???? Ich hab da was von schwindelerregenden Geschwindigkeiten gelesen....