Erledigt Rallye Garantie bis 08/21

Diskutiere Rallye Garantie bis 08/21 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, es ist soweit meine R9T wird bald geliefert... Hiermit biete ich meine sehr gepflegte GS Rallye aus 07/2018 mit 15.900KM an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy
Hallo Zusammen,

es ist soweit meine R9T wird bald geliefert...

Hiermit biete ich meine sehr gepflegte GS Rallye aus 07/2018 mit 15.900KM an.
Lack ohne Steinschläge oder Kratzer...kaum Autobahnfahrten.
Ausstattung:
Alle 3 Pakete zusätzlich TFT / Notruf / Keyless/ BMW Hauptständer schwarz / BMW Enduroschutzplatte gr. schwarz / BMW Adventure Scheibe / BMW Zylinderschutz / BMW Adventure Frontnose/ Gilles Fustrasten / Wunderlich Kotflügel hinten / Wunderlich Sturzpad / Wunderlich Scheibenverstärkung re & li . / Akrapovic ist nicht Bestandteil des Angebot.

Des Weiteren habe ich die Fussrasten hinten und Schalthebel schwarz Pulverbeschichten sowie ein Batterieladestecker montierten lassen.

Das Motorrad ist Scheckheftgepflegt ( letzter Service 09/2020 ) Unfallfrei und hat neue Pirelli Rallye STR. Garantie wie oben beschrieben bis 08/2021!

Kaufpreis 15.250€

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Garantie bis 08/21

Rallye Garantie bis 08/21 - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • Erledigt Style Rallye, 1. Hand, Garantie

Style Rallye, 1. Hand, Garantie: Style Rallye, die "Kleine", aber mit dem Fahrwerk der Adventure... EZ 04/2023 6500 Km Alle 5 Pakete, incl. Sportfahrwerk (selten) und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie

1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte, wegen Wechsel auf 1300 GSA, gerne meine 1250 GS Adventure Rallye verkaufen. Diese wurde von mir neu gekauft. Die Rallye hat...
  • Erledigt BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • Erledigt Style Rallye, 1. Hand, Garantie

Style Rallye, 1. Hand, Garantie: Style Rallye, die "Kleine", aber mit dem Fahrwerk der Adventure... EZ 04/2023 6500 Km Alle 5 Pakete, incl. Sportfahrwerk (selten) und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie

1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte, wegen Wechsel auf 1300 GSA, gerne meine 1250 GS Adventure Rallye verkaufen. Diese wurde von mir neu gekauft. Die Rallye hat...
  • Erledigt BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Oben